DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

beste verbindung für gamer?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fettes Online Game - Born2Hack | cs-prob
fat_girl ist offline fat_girl


Starter

Dabei seit: 03.Nov.2004
Beiträge: 1
03.Nov.2004 08:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fat_girl in Ihre Freundesliste auf Email an fat_girl senden Beiträge von fat_girl suchen
beste verbindung für gamer?

tag

welcher anbieter issn eigentlich für zocker am geeignetsten (geld spielt keine rolle)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
03.Nov.2004 08:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: beste verbindung für gamer?

Hallo,
na das bin dann ich, alles Geld auf mein Konto, dann können wir Mühle, Dame und Schach zoggen! großes Grinsen Augenzwinkern

Ansonsten, einen T-DSl basierenden Zugang!
T-Online oder Freenet mit Fastpath!
Oder Versatel mit oder ohne Fastpath wenn verfügbar!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Media ist offline Media Media ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 26.Jan.2004
Beiträge: 13
04.Dec.2004 02:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Media in Ihre Freundesliste auf Email an Media senden Homepage von Media Beiträge von Media suchen
re

also bei Versatel hat man eh FP, ist dort Standart und Freenet kannste auf alle Fälle vergessen. Ich habe zur Zeit Freenet und meistens geht das i-net öfter mal am Sonntag nicht und habe von Freenet, dieses Problem auch schon von anderen gehört.

Also ich würde T-Online oder 1*1 empfehlen mit FP oder am besten nen regionalen Provider wie Versatel oder ähnliches. Oder vielleicht auch Kabel, da hat man meist en super Ping.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
04.Dec.2004 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
das ist falsch, daß Versatel FP schon von Haus aus hat!
Möchte mal wissen woher das Gerücht kommt! Augen rollen

Ich hab so nen Ping von 30-40! Bei Verstel könnte ich jetzt aber zusätzlich FP beantragen, also die Fehlerkontrolle ausschalten lassen, dann käm ich angeblich so auf 10-20!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar