DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

2 pcs + 1 i-net = shice ping !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Coole Onlinegames | Puckinferno - kostenloser Eishockey Online Manager
Hitmann ist offline Hitmann


Starter

Dabei seit: 23.May.2004
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Hitmann

27.May.2004 17:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hitmann in Ihre Freundesliste auf Email an Hitmann senden Beiträge von Hitmann suchen
.

Mh das erste wer mir am liebsten und wieso würd es mit 192 upload net gehen ? ich könnt ja den upload auf 110-120 für mich und rest für family machn :>
naja meine icq nummer Augenzwinkern
160-550-094

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Media ist offline Media Media ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 26.Jan.2004
Beiträge: 13
10.Jun.2004 12:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Media in Ihre Freundesliste auf Email an Media senden Homepage von Media Beiträge von Media suchen
re

hm, naja, irgendwie gibt es viele Fragen aber keine Antworten.

ich würde auch gern, einiges über dieses Thema erfahren, ich habe auch ping probs mit freenet.

versatel und arcor soll ja super sein mit ping.

aber ich bin bei freenet jetzt 12 Monate gebunden, sh!t.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Media am 10.Jun.2004 12:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
10.Jun.2004 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
dann liegt das aber nicht umbedingt an Freenet!
Denn Du hast ja den Telekom DSL Port, also die Telekom Leitung!
Wenn Du jetzt von der Telekom FP bekommst, dann würde Dein Ping wohl besser!

Es kann aber auch sein, das Du einfach zu weit weg von der Vermittlungsstelle wohnst, dann bekommste vielleicht kein FP, oder das Abschalten von der Fehlerkontrolle (Interleaving) würde dazu führen, daß nicht alle Datenpakete an Deinem Rechner ankommen und alles wär nur noch schlechter!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
11.Jun.2004 15:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: re

haja, wenn ich mal öfters in anderen foren außer dem AOL forum lesen würde, könnte ich glaub wesentlich mehr usern helfen


das problem ist wohl folgendes:
Ich nehme mal an dass du fastpath für deine T-DSL leitung bestellt hast. Nun hab ich von diversen Quellen gehört, dass wenn man fastpath hat und über Router mit 2 PCs im selben Spiel spielt, es arge probleme mit dem ping geben soll

Als Ausweg schlage ich vor einfach mal den Gameport bei einem der Rechner zu verändern ... wenn das auch nicht hilft gibts noch die möglichkeit dass du dir einen software router zulegst

>Bei mir im Keller steht ein Rechner (Server) der nur für die verteilung der internet verbindung und diversen anderen Aufgaben zuständig ist - als Router Software nutze ich Wingate.
>Habe seit ungefähr einen monat auch fastpath, dachte also auch dass es mit dem ping probleme geben könnte, aber nix war .... ich hab hier schon mit 3 rechnern auf dem selben server gezockt der ping blieb konstant bei 30-40

ich hoffe ich konnte erstmal ein wenig licht in die sache bringen

mfg, TFTS


PS: oh ich glaub das war gerade am thema vorbei ... naja, kann ja nicht schaden wenn ich das trotzdem mal gepostet hab ... meld mich bei dir wegen dem tool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 11.Jun.2004 15:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
11.Jun.2004 19:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Zitat:
Original von TFTomSun
haja, wenn ich mal öfters in anderen foren außer dem AOL forum lesen würde, könnte ich glaub wesentlich mehr usern helfen



Hallo,
jo klasse, besser späte Einsicht, als gar keine Einsicht, was! cool großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern

Aber mal ne Zwischenfrage, ich dachte immer man könnte nicht über Router mit 2 Rechnern das gleiche Game online zoggen?
Weil doch alle Rechner die gleiche IP haben, oder wie jetzt? verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar