DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

2 pcs + 1 i-net = shice ping !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Coole Onlinegames | Puckinferno - kostenloser Eishockey Online Manager
Hitmann ist offline Hitmann


Starter

Dabei seit: 23.May.2004
Beiträge: 8
23.May.2004 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hitmann in Ihre Freundesliste auf Email an Hitmann senden Beiträge von Hitmann suchen
2 pcs + 1 i-net = shice ping !

Leute ich habe tdsl 768 k und gehe über 2 pcs ins internet über router
mein problem ist wenn mein vater oder schwester an anderen rechner im internet surfen hab ich einen ping von 500 und da ****t mich langsam an
wenn ich einen esl.cs war hab und aufeinma nen ping von 600 könnt ihr euch vorstellen wie wütend ich werd
Gibt es irgendeine lösung ? ich will nur nen konstanten 30er ping

mein router
ist der: digitus Internet Broadband Router DN-11001 Modell Nr. HPR4C0

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hitmann am 23.May.2004 18:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
23.May.2004 19:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 2 pcs + 1 i-net = shice ping !

Hallo,
wo wohnst Du denn? Wenn Du in NRW oder Schleswig-Holstein wohnst, kannst Du zu Versatel gehen!

Ich hab da meinen Pc und den meiner Frau dran und immer zwischen 30-40iger Ping!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SaHeu ist offline SaHeu SaHeu ist männlich


Starter

Dabei seit: 23.May.2004
Beiträge: 7
23.May.2004 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SaHeu in Ihre Freundesliste auf Email an SaHeu senden Beiträge von SaHeu suchen
Augenzwinkern lol

Der Router ist da Sch*** egal Augenzwinkern

Das einzige was ihr machen könntet wäre die Bandbreite für den anderen PC zu reduzieren, so das ihr euch die 768k teilt. Dann bleibt dein Ping auch relativ normal.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
23.May.2004 21:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: lol

Hallo,
und wie soll das gehen, die Bandbreite einteilen?
Hab ich bis jetzt noch nicht gehört, daß sowas geht, aber man lernt ja nie aus! Augenzwinkern

Aber selbst wenn es geht, glaube ich nicht, das das was bringt!
Denn wenn ich mir FP bestellen würde( rein Theroretisch!), was den Ping ja verbessert, würde meine Bandbreite ja nicht erhöht, sondernd nur die Fehlerkorrektur (Interleaving) abgestellt werden.

Was nützt Dir voller Speed, wenn der T-Online Server/Backbone(oder was dafür zuständig ist) zu lange Antwortzeiten hat!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 23.May.2004 21:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hitmann ist offline Hitmann


Starter

Dabei seit: 23.May.2004
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Hitmann

24.May.2004 17:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hitmann in Ihre Freundesliste auf Email an Hitmann senden Beiträge von Hitmann suchen
shice ping

würd auch ma wissen wie ich das teile ?!
und ich würd ma wissen wie das mit dem ping ist braucht man für den ping mehr up oder down ?
und was braucht man beim normalen surfen mehr ?

und würde es was bringen wenn ich mir dsl 2000 kauf und die bandbreite durche mitte teil ^^

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Hitmann am 24.May.2004 19:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar