DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

Was sind eure Erfahrungen zu o2 DSL ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag O2 HomeBox - Seid ihr damit zufrieden? | o2 und iPhone - mobiles Internet?
simmon ist offline simmon simmon ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 20.Sep.2014
Beiträge: 14
13.Mar.2015 18:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie simmon in Ihre Freundesliste auf Email an simmon senden Beiträge von simmon suchen
Was sind eure Erfahrungen zu o2 DSL ?

Also, ich suche nun seit einigen Wochen und kann mich nicht wirklich entscheiden welchen Anbieter ich wählen soll.
Seit 4 Jahren besitze ich einen O2 Handyvertrag mit Flats und allem drum und dran und bin wirklich sehr zufrieden (bis jetzt) Augenzwinkern
Da ich jetzt als langjähriger Kunde zähle habe ich heute ein Angebot bekommen...aber kann mich nicht entscheiden.

Könntet ihr mir denn meine Frage beantworten ? Ich meine habe keine Lust auf ständig schlechtes Internet oder so, demnach sollte es dann doch schon was gutes sein.
Bei welchem Anbieter seid ihr denn und zu welcher Entscheidung würdet ihr mir raten ?

Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 15.May.2014
Beiträge: 57
15.Mar.2015 23:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
Re

Hi..

Sind jetzt auch schon seit einiger Zeit bei o2 und wir müssen sagen dass wir nicht meckern können. Viele haben schlechte Erfahrungen aber ich muss sagen dass man da auch schon zufrieden mit sein kann. Damals sind wir hier http://www.testberichte-erfahrungen.de/o2-dsl/ auf den Anbieter gestoßen und auch andere Erfahrungen lesen können Augenzwinkern

Für uns sind diese Sachen die Vorzüge:

ÏAnschluss funktioniert
ÏAnschluss wurde zu unserem Wunschtermin geschaltet und hat direkt funktioniert
ÏUnser Alice Router ist simpel aufgebaut aber echt grottig schlecht programmiert
ÏWlan gut

Demnach kannst du denke ich mit einem gutem Gewissen zu diesem Anbieter gehen und dann auch schauen was du im Netz finden kannst. Jeder muss sich ein eigenes Bild machen, denn in den Regionen ist das Netz anders.

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar