DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

studenten dsl

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL in die Wohnung holen | erobere düsseldorf
9mm ist offline 9mm

Gelegenheits-User

09.Feb.2009 15:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 9mm in Ihre Freundesliste auf Email an 9mm senden Beiträge von 9mm suchen
Fragezeichen studenten DSL

hallo,

kurz zum stick... hab ihn auch und find ihn TOP!

was ich aber noch zum DSL Anschluss wissen wollte, was heissen dieses 3 monate ?
ist es 3 monatige kündigungsfrist auf ein 12 oder 24 monate vertrag ?
oder heisst es man kann in den ersten 3 monaten belibig kündigen ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Andronet ist offline Andronet

Starter

27.May.2009 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andronet in Ihre Freundesliste auf Email an Andronet senden Beiträge von Andronet suchen
o2 DSL für Studenten

Kann mir jemand sagen, wie genau sich das "normale" DSL vom DSL-Angebot für Studenten momentan unterscheidet? Gibt es irgendwelche Unterschiede beim Preis (Surf-Stick? Anschlusspreis? Online-Rabatt?) Sorry, aber auf der o2-Seite blicke ich momentan nicht so ganz durch.

Also hier steht z.B., dass der Unterschied ausschließlich die geringe Mindestvertragslaufzeit sein soll:
http://www.studenten-spartipps.de/festne...oser-router.htm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stromae ist offline stromae stromae ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
06.May.2010 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stromae in Ihre Freundesliste auf Email an stromae senden Beiträge von stromae suchen
.

Hallo,

aktuell gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden Paketen. Beide male spart man (bis 1.05.) 49 € Anschlusspreis und 4 Monate die GG.

Sehe grade, dass deine Frage schon etwas länger her ist, aber vielleicht hilfts ja noch jemand anderem.

Grüße

EDIT:

Jetzt ist mir grad noch was zum thema eingefallen... für 21,25 € gibts aktutell bei o2 den o2 Surfstick mit Flatrate ... Vielleich auch ne ganz interessant und flexible Alternative zum normalen DSL. smile

Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht, muss damit rechnen auf einen Tiger zu treffen.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von stromae am 06.May.2010 15:17.

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar