DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

studenten dsl

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL in die Wohnung holen | erobere düsseldorf
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von peoplez

30.Sep.2008 21:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
stick

ja ich bin schon bei o2. ich hatte halt gehört das ich dat ding jetzt noch ein bisschen günstiger bekomme weil ich ja student bin.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
riddim ist offline riddim riddim ist weiblich

Gelegenheits-User

01.Oct.2008 09:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie riddim in Ihre Freundesliste auf Email an riddim senden Beiträge von riddim suchen
RE: stick

ja... als student kriegst du bei o2 den stick für 1 €.
die grundgebühr musst du nicht bezahlen wenn du das internetpack L nimmst!
diese kostet dann monatlich 20 €... was immer noch sehr günstig ist...
also, ich bin sehr zufrieden

cheers
fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

02.Oct.2008 16:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen

das hört sich doch sehr gut an, danke für die infos.

hat jemand erfahrungen was den empfang angeht? sowohl beim surf- als auch beim tv stick?

riddim ist offline riddim riddim ist weiblich

Gelegenheits-User

06.Oct.2008 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie riddim in Ihre Freundesliste auf Email an riddim senden Beiträge von riddim suchen

mit dem empfang hab ich bis jetzt noch keine probleme gehabt. großes Grinsen

wow... wusste gar nicht, dass es bei o2 auch einen tv stick gibt, klingt gut.
habe ihn mir gerade auf der seite angesehen... da steht aber nichts vom empfang.
könnte mir vorstellen, dass es etwa gleich gut wie das internet ist.
hat jemand einen tv stick? interessiere mich auch dafür... smile

cheers fröhlich

Stammgast

14.Oct.2008 13:01 Zum Anfang der Seite springen

man kann doch eigentlich den empfang des surfsticks auch mit ner normalen o2 loop karte checken oder? weil das mobile i-net ja über das handynetz läuft. und wenn das handynetz keine probleme macht, wird es der surf bzw. tv stick auch nicht tun oder?
hab ich da jetzt nen denkfehler drin?

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar