DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

studenten dsl

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL in die Wohnung holen | erobere düsseldorf
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

31.Jul.2008 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
studenten dsl

studenten, schüler und azubis bekommen bei o2 momentan einen vertrag mit 3 monatiger kündigungsfrist.und ich habe auch davon gehört, dass man den vertrag einfrieren kann wenn man ein paar monate im ausland ist. auch umziehen soll kein ding sein.
dazu kommen die üblichen 15% auf die rechnung etc. etc.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 15.Dec.2009 19:13.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von peoplez

26.Aug.2008 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
studenten dsl

wisst ihr vieleicht ob man den surf stick auch mit den studentenkonditionen kombinierbar ist?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Figaro ist offline Figaro

Gelegenheits-User

09.Sep.2008 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Figaro in Ihre Freundesliste auf Email an Figaro senden Beiträge von Figaro suchen
Surf-Stick

3 Monate sind ja ne feine Sache.

Zum Surf-Stick für Studenten kannst du hier mal schauen. Ich hab mobiles Internet noch nicht probiert. Läuft das gut aufm Laptop? Schnell/langsam?

Gruß Figaro

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von peoplez

10.Sep.2008 16:56 Zum Anfang der Seite springen
surf stick

ah ich glaube der surf stick ist einfach um 5 euro günstiger als normal wenn man student ist.
oder hab ich da was falsch verstanden?

riddim ist offline riddim riddim ist weiblich

Gelegenheits-User

29.Sep.2008 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie riddim in Ihre Freundesliste auf Email an riddim senden Beiträge von riddim suchen
Daumen hoch! RE: surf stick

den surf-stick von o2 habe ich auch! der ist super praktisch... bin oft unterwegs und das internet ist mein ständiger begleiter! Augenzwinkern
der kostet aber 1 € (für Studenten, Schüler und so) + Versandkosten, habe aber gleichzeitig auch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen!

bist du schon bei o2?

cheersfröhlich

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar