DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

o2 und iPhone - mobiles Internet?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was sind eure Erfahrungen zu o2 DSL ? | Meine Erfahrungen mit o2
Denise80 ist offline Denise80

Gelegenheits-User

29.Dec.2012 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Denise80 in Ihre Freundesliste auf Email an Denise80 senden Beiträge von Denise80 suchen
o2 und iPhone - mobiles Internet?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe zu Weihnachten ein iPhone 4 bekommen und habe meine SIM kleiner geschnitten, damit sie von meinem LG ins iPhone passt. Klappt alles sehr gut. Nur unterwegs (ohne WLAN) habe ich kein Internet.
Könnte das am Kleinschneiden liegen? Oder an etwas anderem? Brauche dringend eure Hilfe!

Achja und nochwas:
Ich habe bei Thema Herzinfarkt bei Herzbewusst heute morgen total viel über Herzinfakte gelesen,
doch leider weiß ich immer noch nicht ob dieses durch eine Veranlagung entstehen kann.
Kann man sich da testen lassen?

Dankeschön schonmal für eure Hilfe! smile

Gruß!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

15.Mar.2015 23:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
re

was hatte das mit ihren Thema zu machen?!

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wiesenjunge ist offline Wiesenjunge Wiesenjunge ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: München
16.May.2016 13:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wiesenjunge in Ihre Freundesliste auf Email an Wiesenjunge senden Beiträge von Wiesenjunge suchen
Wtf?

Was geht in den Köpfen mancher Menschen denn bitte vor? großes Grinsen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar