DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

o2 für selbstständige-infos?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag | o2 bietet jetzt DSL, Mobilfunk und Internet-Telefonie aus einer Hand
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von peoplez

19.Dec.2007 22:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
o2 bestellt

hab das o2 angebot bestellt, o2 für selbstständige.
da können dann die zwei/drei wichtigsten angestellten und der chef auf eine rechnung telefonieren, das bringt ganz gut was hoffe ich, preislich und übersichtsmässig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Orangesky ist offline Orangesky

Aufsteiger

Herkunft: Litauen
09.Jan.2008 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Orangesky in Ihre Freundesliste auf Email an Orangesky senden Beiträge von Orangesky suchen
Fragezeichen O2 DSL Tarife für Selbständige?

@peoplez

Sag mal, du kennst dich besser, als ich. Gibt es besondere DSL-Tarife für Selsbständig bei O2.

Wenn ich es richtig verstehe, sind die DSL-Tarife diesselben, oder??

Die O2 DSL Tarife

“America is the only country that went from barbarism to decadence without civilization in between.” Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Orangesky am 09.Jan.2008 15:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von peoplez

17.Jan.2008 02:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
RE: O2 DSL Tarife für Selbständige?

die tarife für dsl sind die selben, es gibt allerdings eine eigene beratung und hotline,
das was ich jetzt bestellt habe ist mobilfunk.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar