DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

o2 für selbstständige-infos?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag | o2 bietet jetzt DSL, Mobilfunk und Internet-Telefonie aus einer Hand
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

21.Nov.2007 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
o2 für selbstständige-infos?

ich habe von einem o2 tarif für selbstständige gehört? hat da jemand infos oder besser sogar eigene
erfahrungen?

es wäre für eine anwaltskanzlei, also keine so grosse firma....4 angestellte plus chef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Figaro ist offline Figaro

Gelegenheits-User

26.Nov.2007 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Figaro in Ihre Freundesliste auf Email an Figaro senden Beiträge von Figaro suchen
RE: o2 für selbstständige-infos?

Erfahrung kann ich dir da nicht bieten, aber Infos auf der Seite von o2 Augenzwinkern .

Gibt schon ein paar nette Vorteile, aber ich bin nur ein lausiger Angestellter... traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 27.Oct.2009 14:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von peoplez

28.Nov.2007 20:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
o2

das sieht echt mal nett aus, ich glaube das wär was für mich.
besonders die eigene hotline und kostenlose rufnummernmitnahme sind natürlich was schönes..

Orangesky ist offline Orangesky

Aufsteiger

Herkunft: Litauen
30.Nov.2007 16:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Orangesky in Ihre Freundesliste auf Email an Orangesky senden Beiträge von Orangesky suchen
Daumen hoch! O2 smart office

Ich bin auch ein Eingestellter und es gefällt mir auch so. Doch ich kenne unzählige Unternehmer und ihnen erzähle ich von den Neugikeiten von O2. Erstens, finde ich den Genion XL mit dem Premium Status echt Klasse. Zweitens, das O2 Smart Office Paket ist auch eine Möglichkeit für Unternehmer, die bereits bei O2 sind und nun sparen und neuere Technologien nutzen können.

Smart Office
ist allerdings aus dem Bereich "Business-Kunden", was wiederum Firmen sind und Unternehmer mit Mitarbeitern.

Für einzelne Selbständige, die keine Mitarbeiter haben, haben die Tarife "Für Selbständige"

großes Grinsen

“America is the only country that went from barbarism to decadence without civilization in between.” Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 27.Oct.2009 14:22.

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von peoplez

04.Dec.2007 15:00 Zum Anfang der Seite springen
o2 smart office

ich denke diese unterscheidung macht auch sinn, ist ja schon was anderes ob eine firma hunderte angestellte hat oder nur wenige...

@Orangesky: ich hatte das jetzt so verstanden das der selbstständigen tarif schon für kleinere Selbstständige ist, die aber auch wenige mitarbeiter haben können.
wesshalb gibts da sonst eine option auf mehr als einen vertrag? hatte das jetzt so verstanden das das angebot sowohl einzelunternehmer als auch 3-4 mann/frau betriebe abdeckt?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar