DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

O2 für Selbständige im Jahr 09 und 10 mit Ideenwettbewerb

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag erobere düsseldorf | O2 HomeBox - Seid ihr damit zufrieden?
rimdona ist offline rimdona

Gelegenheits-User

01.Sep.2010 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rimdona in Ihre Freundesliste auf Email an rimdona senden Beiträge von rimdona suchen
O2 für Selbständige im Jahr 09 und 10 mit Ideenwettbewerb

Hi, was hat jetzt dieses Tarif auf sich? Für Selbständige und ein Ideenwettbewerb.
Hat jemand von euch Erfahrung gemacht?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
alicia ist offline alicia

Starter

05.Sep.2010 16:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alicia in Ihre Freundesliste auf Email an alicia senden Beiträge von alicia suchen
RE: O2 für Selbständige im Jahr 09 und 10 mit Ideenwettbewerb

Zitat:
Original von rimdona
Hi, was hat jetzt dieses Tarif auf sich? Für Selbständige und ein Ideenwettbewerb.
Hat jemand von euch Erfahrung gemacht?

WAS SOLL DAMIT SEIN?
Du bist hier im DSL Forum! O2 Für Geschäftskunden mag günstige alternative sein aber die Thema passt nicht im DSL Forum!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von rimdona

05.Sep.2010 16:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rimdona in Ihre Freundesliste auf Email an rimdona senden Beiträge von rimdona suchen

Ups.. Sorry!!
Wer kann mir da genau helfen?
Mir wurde erzählt dass ich ein O2on bestllen soll mit Gründerwettbewerb!
Mehr hat man mir nicht erzählt und ehrlich gesagt spielt es für mich keine große Rolle ob DSL oder Mobiles Tarif weil ich eigentlich nur Telefonieren möche Mobil sogar noch besser! Hauptsache günstig!

alicia ist offline alicia

Starter

05.Sep.2010 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alicia in Ihre Freundesliste auf Email an alicia senden Beiträge von alicia suchen

Zitat:
Original von rimdona
Ups.. Sorry!!
Wer kann mir da genau helfen?
Mir wurde erzählt dass ich ein O2on bestllen soll mit Gründerwettbewerb!
Mehr hat man mir nicht erzählt und ehrlich gesagt spielt es für mich keine große Rolle ob DSL oder Mobiles Tarif weil ich eigentlich nur Telefonieren möche Mobil sogar noch besser! Hauptsache günstig!

Was willst du wissen?

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von rimdona

05.Sep.2010 16:35 Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage war eigentlich ganz einfach!
Dieses Gründerwettbewerb finde ich interessant und würde gerne wissen ob jemand mehr dazu sagen kann oder Erfahrung damit gemacht hat denn ich will ja eine Neutrale Meinung hören und Dafür gibt es doch diese Forums oder!?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar