DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

o2 dsl upgrade 3 monate gratis testen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag o2 bietet jetzt DSL, Mobilfunk und Internet-Telefonie aus einer Hand | O2 DSL in April
Orangesky ist offline Orangesky

Aufsteiger

Herkunft: Litauen
25.Jun.2008 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Orangesky in Ihre Freundesliste auf Email an Orangesky senden Beiträge von Orangesky suchen
smile o2 dsl upgrade 3 monate gratis testen

Hallo zusammen,

von einem Kumpel habe ich erfahren, dass sowohl die neuen, als auch die alten Kunden von O2

Wollte gerade ausprobieren. Die Aktion läuft seit ein Paar wochen schon.

Wenn ich die Banbreite über Daten & Verträge hochsetzen will,
steht da immer noch der normale Preis (8000 23 € und 16000 25€).

Wahrscheinlich muss ich mich bei der Hotline melden. Hat schon jemand die Kostenlose Bandbreite gebucht?

Danke
O. S

“America is the only country that went from barbarism to decadence without civilization in between.” Oscar Wilde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

17.Jul.2008 16:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
RE: o2 dsl upgrade 3 monate gratis testen

jupp hab ich schon gemacht, haben sie innerhalb von 24stunden umgestellt!!!
ich bin bisher sehr begeistert und werd die 16er leitund wohl auch nach ablauf des aktionsszeitraums nutzen.

bei der hotline melden ist das einfachste, hier nochmal eine übersicht:
http://shop2.o2online.de/nw/dslinternet/...eite/index.html

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar