DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

O2 DSL in April

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag o2 dsl upgrade 3 monate gratis testen | Anschlusstermin o2 DSL
Orangesky ist offline Orangesky

Aufsteiger

Herkunft: Litauen

Themenstarter Thema begonnen von Orangesky

17.Jul.2008 14:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Orangesky in Ihre Freundesliste auf Email an Orangesky senden Beiträge von Orangesky suchen
Daumen hoch! Frage

@ peoplez

Sag mal, hast du DSL M oder DSL L? Kommst du auf die für diesen Tarif versprochene Geschwindigkeit?
Ich wollte nur wissen, ob dir die Volumen reichen.

“America is the only country that went from barbarism to decadence without civilization in between.” Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Orangesky am 17.Jul.2008 14:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

24.Jul.2008 12:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
RE: Frage

ich hab das komplettpaket mit telefon und internet.

da ich zurzeit diesen speed update: http://shop2.o2online.de/nw/dslinternet/...eite/index.html

3 monate umsonst teste, bin ich eh im geschwindigkeitsrauschsmile macht tierisch spass so schnell zu surfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar