DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

O2 DSL in April

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag o2 dsl upgrade 3 monate gratis testen | Anschlusstermin o2 DSL
Orangesky ist offline Orangesky

Aufsteiger

Herkunft: Litauen
31.Mar.2008 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Orangesky in Ihre Freundesliste auf Email an Orangesky senden Beiträge von Orangesky suchen
Daumen hoch! O2 DSL in April

O2 DSL Produkte werden neu getauft:

O2 DSL S wird "Festnetzpaket" für 20€
O2 DSL M wird "Internetpaket" für 25€
O2 DSL L wird "Komplettpaket" ein Jahr für 25€, das zweite Jahr für 30€

für online Kunden entfällt der Anschlusspreis von 49€.

Die Nachrichten sind z.B. in Golem nachzulesen:

http://www.golem.de/showhigh2.php?fi...8608.html&wort[]=O2&wort[]=DSL

Mfg
Mr Orangesky

Augenzwinkern

“America is the only country that went from barbarism to decadence without civilization in between.” Oscar Wilde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

08.Apr.2008 11:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
RE: O2 DSL in April

geht los, ich bin fast traurig weil ich ja schon o2 dsl hab

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ema ist offline ema

Starter

21.Apr.2008 17:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ema in Ihre Freundesliste auf Email an ema senden Beiträge von ema suchen
RE: O2 DSL in April

hi smile

bist du zufrieden mit o2?
hast du auch telefon dabei?

überleg grad zu wechseln, kenn aber niemand der bei o2 ist.

danke und gruss
ema

dida ist offline dida dida ist weiblich

Starter

23.Apr.2008 15:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dida in Ihre Freundesliste auf Email an dida senden Beiträge von dida suchen
nochmal O2 DSL in April

Hab heute noch was bei o2 nachgeschaut und das hier gesehen: jetzt ist es nochmal billiger, weil es "Online-Vorteil 15 % Rabatt auf Ihre mtl. DSL Rechnung" gibt. Für das Komplettpaket stehen da 21,25 Euro. fröhlich

peoplez ist offline peoplez

Stammgast

13.May.2008 14:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
o2 zufrieden

ja ich bin eigentlich so ganz zufrieden mit allem, ich habe auch telefon mit dabei, das komplettpaket halt.
das das jetzt so günstig geworden ist wurmt mich natürlich schonsmile aber geht schon.
ja es gibt eigentlich nicht so viel zu erzählen, angeschlossen

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar