DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

o2 DSL connected jede halbe Stunde neu

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anschlusstermin o2 DSL | DSL in die Wohnung holen
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Jan.2009 14:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: o2 DSL connected jede halbe Stunde neu

Hallo,

also erstmal im Zuge der Sicherheit, würde ich den SSID verbergen und wechsel mal den Kanal auf 6 oder 7!
UND DANN ÄNDER BLOß DEINEN WEP KEY! Da Du den ja jetzt auch hier gezeigt hast! Augenzwinkern

Ein Firwareupdate behebt eigentlich immer Fehler in der Software und kann sowas durchaus abstellen!
Hast Du mal WPA2 versucht, sofern möglich?

Schau mal ins Handbuch, wozu die Zeiten eigentlich da sind. Ich hab irgendwie das Gefühl dass die Leerlaufzeit nicht gleich der anderen Zeiten sein sollte, ist aber nur ne Vermutung!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
moohey ist offline moohey

Starter

Themenstarter Thema begonnen von moohey

06.Jan.2009 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie moohey in Ihre Freundesliste auf Email an moohey senden Beiträge von moohey suchen
RE: o2 DSL connected jede halbe Stunde neu

hmm... Wasn an Kanal 6 oder 7 anderster als bei Kanal 1? :S

Ne WPA2 habsch noch nich probiert... Ich hab immer Angst sowas zu verändern weil sonst maybe garnix mehr geht. Aber ich probiers ma aus smile

Ich werd au ma guggn was die Zeiten bedeuten... Meld mich dann smile

danke schonmal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar