DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

o2 DSL connected jede halbe Stunde neu

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anschlusstermin o2 DSL | DSL in die Wohnung holen
riddim ist offline riddim riddim ist weiblich

Gelegenheits-User

07.Oct.2008 16:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie riddim in Ihre Freundesliste auf Email an riddim senden Beiträge von riddim suchen
RE: o2 DSL connected jede halbe Stunde neu

hmmm... strange.

bist du zu einer lösung gekommen?

also mit dem o2 stick hab ich keine probleme und kann überall online gehen... hammer!

cheers fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
diverle ist offline diverle diverle ist männlich

Starter

11.Oct.2008 10:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diverle in Ihre Freundesliste auf Email an diverle senden Beiträge von diverle suchen
Webinterface

Hast du dir die Router-Einstellungen mal angeschaut? Über das Webinterface (ich glaube, unter 192.168.2.1) zu erreichen. Ansonsten mal eine cmd ausführen und mit ipconfig Adresse herausfinden....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
moohey ist offline moohey

Starter

Themenstarter Thema begonnen von moohey

04.Jan.2009 22:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie moohey in Ihre Freundesliste auf Email an moohey senden Beiträge von moohey suchen

soo... Hatte zwischenzeitlich ein anderes Prob... Mein Pc is ständig bei Downloads einfach eingefroren... Da lag aber das Problem beim Wlan stick. Jetzt hab ich mir einen von Siemens geholt und jetzt läuft er immerhin durch. Allerdings connectet er immernoch jede 9999 Sekunden neu weil er so ne komische "Authentifizierung" macht und ich den Wert im Router Menü nicht höher stellen kann...

Hat jemand das gleiche Prob.? : S

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Jan.2009 11:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,

kann das sein, dass der Wert auf 0 gestellt werden muss?
Klingt irgendwie nach dem Idle Timeout, allerdings sollte das dann nicht bei downloads passieren.

Hast mal nach Firmware- / Softwareupdates für die Hardware geschaut?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
moohey ist offline moohey

Starter

Themenstarter Thema begonnen von moohey

05.Jan.2009 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie moohey in Ihre Freundesliste auf Email an moohey senden Beiträge von moohey suchen

neee, den Wert kann man nicht auf 0 stellen... habsch schon probiert. Das niedrigste is 10... Aber da connected er jede 10 sekunden neu ^^

Ich hab mal n Bild angehängt ... die 3 Einstellungen ganz unten das müsste das sein.

Nach Updates wollt ich ma suchen. Aber hab noch nicht. Kann mir aber auch nich vorstellen das man sowas ändert bei Updates... Aber ich gugg erst ma danach.

Danke smile

EDIT: So hab grad ma geschaut nach Updates ... Aber da is nix neues da :/

moohey hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von moohey am 05.Jan.2009 14:17.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar