DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

o2 DSL connected jede halbe Stunde neu

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anschlusstermin o2 DSL | DSL in die Wohnung holen
moohey ist offline moohey

Starter

31.Jul.2008 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie moohey in Ihre Freundesliste auf Email an moohey senden Beiträge von moohey suchen

Hoi ... habn prob. und zwar hab ich seit heute o2 DSL aber es stürtzt genau jede halbe std. ab und connected wieder neu ... könnt ihr mir sagen woran das liegt? ;S

meine hardware etc:

- ich geh mit windows vista online ohne die o2 software
- habn D-link wlan stick und o2 router
- hab dsl 6mbit flat

danke schonmal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.Jul.2008 20:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: o2 DSL connected jede halbe Stunde neu

Hallo,

ne meine Kristallkugel ist grad in der Reinigung! Augen rollen

Ich hab aber gehört bei O2 arbeiten jede Menge Hellseher, Wahrsager und Schamenen, die könnten Deine Leitung besprechen und 3 Reiskörner bei Vollmond über Ihre Schulter werfen, das könnte helfen! Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern

Ne im Ernst, meld dat bei O2 als Störung!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von moohey

31.Jul.2008 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie moohey in Ihre Freundesliste auf Email an moohey senden Beiträge von moohey suchen

das ist nich lustig unglücklich ... meinst also das liegt an denen und nich an mir? ... Naja aber müsste eig. da mein altes internet auch ohne probleme ging ...

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
01.Aug.2008 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

hattest Du vorher 2mbit/s (oder langsamer und nun die 6000er Leitung?
Dann kann es sein, dass die Hardware nicht richtig mitspielt.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von moohey

01.Aug.2008 23:01 Zum Anfang der Seite springen

ja ich hatte vorher 3mbit und jetzt 16mbit bestellt da auf der page stand das bei meiner adresse soviel verfügbar wäre ... hab allerdings nur 6mbit bekommen -.- ... wegen der hardware weiß nich ... den modem/router hab ich ja von o2 bekommen ... sollte also das richtige sein und der wlan stick hat ja vorher auch funktioniert :/ (hat allerdings nur 11mbit aber sollte denk ich trotzdem gehn) oder sollt ich mir vll wirklich ma n 54mbit kaufen?

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar