DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

o2 bietet jetzt DSL, Mobilfunk und Internet-Telefonie aus einer Hand

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 7891011» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag o2 für selbstständige-infos? | o2 dsl upgrade 3 monate gratis testen
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

03.Dec.2007 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
RE: support chat

Zitat:
Original von Figaro
Ich hab zwar nichts gegen Hotlines

ich schon...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dida ist offline dida dida ist weiblich

Starter

18.Feb.2008 12:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dida in Ihre Freundesliste auf Email an dida senden Beiträge von dida suchen
Faxen bei o2?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier fröhlich . Zur Zeit schaue ich mich nach einem neuen Anbieter um und vielleicht könnt ihr mir ja helfen: das Angebot von o2 finde ich ganz anprechend und verfügbar ist es bei mir auch. Meine Frage: kann man dort auch ein Fax anschließen?

Lieben Gruß, dida

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Orangesky ist offline Orangesky

Aufsteiger

Herkunft: Litauen
20.Feb.2008 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Orangesky in Ihre Freundesliste auf Email an Orangesky senden Beiträge von Orangesky suchen
Faxen mit O2 DSL Anschluss

Ich nutze keinen Fax zuhause. Ich habe meistens gelesen, dass sich über O2 DSL Anschluss kein Fax-Gerät anschließn lässt. d.h. keine Faxe gesendet oder empfangen werden können.

Z.B. Erfahrungsberichte in teltarif: http://www.teltarif.de/forum/a-o2/4453-1.html

Es kann sein, es gibt auch positive Berichte. Hat jemand selbst schon erfolgreich gefaxt oder positive Erfahrungsberichte gelesen?

“America is the only country that went from barbarism to decadence without civilization in between.” Oscar Wilde
dida ist offline dida dida ist weiblich

Starter

10.Mar.2008 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dida in Ihre Freundesliste auf Email an dida senden Beiträge von dida suchen
RE: Faxen mit O2 DSL Anschluss

Hallo Orangesky,

danke für deinen Link. Ich habe jetzt nochmal in den FAQ bei o2 geschaut und da steht folgendes: "Ja, Sie können Ihr analoges Faxgerät direkt an den o2 DSL-Surf&Phone-Router anschließen und Faxe senden und empfangen. o2 unterstützt analoge Faxgeräte der Klasse 2 und 3, die das Tonwahlverfahren verwenden. Welche Klasse Ihr Faxgerät hat, können Sie der Dokumentation Ihres Faxgerätes entnehmen."

Das hatte ich noch nicht gesehen- manchmal sollte man einfach gründlicher suchen...Augenzwinkern.

peoplez ist offline peoplez

Stammgast

10.Mar.2008 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
faxen

wenn ich fragen darf? warum musst du eigentlich noch faxen? geht doch fast alles per mail..

Seiten (11): 7891011»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar