DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

o2 bietet jetzt DSL, Mobilfunk und Internet-Telefonie aus einer Hand

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 678910»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag o2 für selbstständige-infos? | o2 dsl upgrade 3 monate gratis testen
Figaro ist offline Figaro

Gelegenheits-User

05.Nov.2007 10:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Figaro in Ihre Freundesliste auf Email an Figaro senden Beiträge von Figaro suchen
Dsl L

So, ich habs bestellt cool . Inzwischen kann man es auch auf der Homepage von o2 sehen:DSL L für 30,-

@Orangesky: stimmt, bei Onlinebestelltung entfällt der Anschlußpreis immer.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Orangesky ist offline Orangesky

Aufsteiger

Herkunft: Litauen
13.Nov.2007 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Orangesky in Ihre Freundesliste auf Email an Orangesky senden Beiträge von Orangesky suchen
RE: Dsl L

O2 DSL hat doch sogar einen Support-Chat, wenn man sich da einloggt. habe ich selbst noch nicht genutzt, soll aber ziemlich auf Draht sein.

Hat ihn jemand bereits in Anspruch genommen?

geschockt

“America is the only country that went from barbarism to decadence without civilization in between.” Oscar Wilde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

13.Nov.2007 16:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
support chat

yupp, ist wirklich sehr schön das ganze, ich war eh immer einer derjenigen der das anrufen bei einer hotline gehasst hat, insofern ist das ding genau das richtige für mich.....

funktioniert gutcool

Figaro ist offline Figaro

Gelegenheits-User

26.Nov.2007 13:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Figaro in Ihre Freundesliste auf Email an Figaro senden Beiträge von Figaro suchen
RE: support chat

Gut zu wissen. Ich hab zwar nichts gegen Hotlines, aber wenn man sowieso schon online ist...smile, werde ich auf jeden Fall mal testen.

Orangesky ist offline Orangesky

Aufsteiger

Herkunft: Litauen
30.Nov.2007 15:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Orangesky in Ihre Freundesliste auf Email an Orangesky senden Beiträge von Orangesky suchen
O2 DSL Anschluss

... wir werden uns an dich wenden, Figaro, nachdem du den DSL-Anschluss eingerichtet hast....

“America is the only country that went from barbarism to decadence without civilization in between.” Oscar Wilde

Seiten (11): 678910»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar