DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

o2 bietet jetzt DSL, Mobilfunk und Internet-Telefonie aus einer Hand

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 56789»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag o2 für selbstständige-infos? | o2 dsl upgrade 3 monate gratis testen
Figaro ist offline Figaro

Gelegenheits-User

16.Oct.2007 09:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Figaro in Ihre Freundesliste auf Email an Figaro senden Beiträge von Figaro suchen
RE: o2 support

Sehr gut, danke. Wie lief denn das mit deinem DSL-Anschluß- gabs bei dir auch Probleme?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

18.Oct.2007 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen

am anfang hab ich ca. 2 tage keine verbindung zum internet bekommen, dann hotline angerufen und seitdem ist eigentlich alles optimal, die verbindung ist etwas langsam, was allerdings nicht an
der leitung liegt sondern an meinen langsamen, vollgestopften pc smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Figaro ist offline Figaro

Gelegenheits-User

22.Oct.2007 09:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Figaro in Ihre Freundesliste auf Email an Figaro senden Beiträge von Figaro suchen

Zitat:
Original von peoplez
die verbindung ist etwas langsam, was allerdings nicht an
der leitung liegt sondern an meinen langsamen, vollgestopften pc smile

Na da ist dann wohl mal aufräumen angesagtAugenzwinkern

Hab mich entschieden und werde o2 nehmen. Allerdings werd ich noch nen Monat warten, weil es ab November irgendeine Aktion von o2 gibt, bei der man DSL L für 30,- (also 5,- weniger) bekommt- das passt mir natürlich supersmile.

(auf der Seite von o2, konnte ich das nicht finden, aber mein Kumpel hats gelesen und meinte ich muß innerhalb der ersten beiden Novemberwochen buchen)

Orangesky ist offline Orangesky

Aufsteiger

Herkunft: Litauen
22.Oct.2007 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Orangesky in Ihre Freundesliste auf Email an Orangesky senden Beiträge von Orangesky suchen
DSL-Anschluss-Befreiung

Gibt es zur Zeit eine Anschlussbefreiungs-Aktion bei O2 für DSL-Anschluss?

Wenn ich mich nicht irre, bei den online-Verträgen wird der Anschluss-Preis erspart. Stimmt's?

“America is the only country that went from barbarism to decadence without civilization in between.” Oscar Wilde
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

22.Oct.2007 15:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen

na da komm ich leider etwas zu spät smile

Seiten (11): 56789»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar