DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

o2 bietet jetzt DSL, Mobilfunk und Internet-Telefonie aus einer Hand

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 45678»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag o2 für selbstständige-infos? | o2 dsl upgrade 3 monate gratis testen
lrc ist offline lrc lrc ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen / Mainhetten :-)
11.Sep.2007 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lrc in Ihre Freundesliste auf Email an lrc senden Beiträge von lrc suchen
RE: neuvertrag bei o2

Mahlzeit ,
Aktueller stand ,
es tut sich nixx ,nur gelaber von wegen geduld ,
was für Lämpchen leuchten Teufel
usw. und von Kündigung wissen die Nixx obwohl Rückschein da ,
Noch eine Kündigung geschickt plus Beschwerde Einschreiben nach München.
Mit 120€ Gutschrift kann ich ja auch nicht DSLfonieren ,
die können sie sich an die Knie binden.

Was die Kbs/S, Stabilität, angeht solls angeblich recht
Gut sein was ich gelesen/gehört habe ,
hatte ja auch für`s DSL M unterschrieben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
lrc ist offline lrc lrc ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen / Mainhetten :-)
11.Sep.2007 22:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lrc in Ihre Freundesliste auf Email an lrc senden Beiträge von lrc suchen

nen`abend ,
bin jetzt mit o2 online, kam grad von der Arbeit der übliche Blick unterm Schreibtisch,
ich dachte ich seh nicht recht, die Orgel Leuchtet an allen ecken, test anruf ergab leichtes
rauschen wenn der gesprächspartner spricht wie beim CB/AFU Funk, stört aber nicht wirklich
Qualli ist ansonsten gut, muß noch die Kbs./s cheken und auf die 1. Abrechnung warten.
Naja ne`Mail an o2 geschrieben das die sich die Kündingung an die Knie binden können,
da sie es ja geschaft haben das ich wieder vernüftig Tellen und Surfen kann.
Gott sei dank.

MfG

seeya
Messe Frankfurt IAA`07
11./12.09 PresseTage - 13./14.09 FachbesucherTage - 15.-23.09 FußvolkTage

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

15.Sep.2007 16:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen

Zitat:
Original von Orangesky
Ich kann dir nur meinen Beileid aussprechen. Ich habe was Ähnliches mit meinem vorigen Anbieter ganz zu Anfang erlebt (werde keine Namen nenne): Briefe geschrieben, angerufen. Für den ganzen Ärger Gutschrift bekommen: 10€!!!! Danach ging es, doch die Angerufenen haben sich immer über die Sprachqualität beschwert.
Diesen Sommer habe ich mich für O2 DSL entschlossen und ... mehr Glück gehabt:
zu O2 kann ich nichts negatives sagen! Ich habe jetz O2 dsl M für 35€ in monat! Die Sprachqualität ist super, kein Unterschied zu analogem Anschluss. Die Freischaltung hat 4 Wochen gedauert. Man kriegt 4 Nummer kostenlos dazu mit der selben Ortsvorwahl.
Die geschwindigkeit ist stabil zwischen 3.900-4100, meistens über 4000, upload geschwindigkeit ca. 200 .

sieht bei mir ähnlich aus, ist nicht die region um frankfurt auch eigentlich gut angebunden, wegen bankenstadt und so?

ich hab nen kollegen in marburg, bei dem gabs anfangs ein paar probleme die sich aber jetzt gegessen haben...viel glück weiterhin

Figaro ist offline Figaro

Gelegenheits-User

10.Oct.2007 15:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Figaro in Ihre Freundesliste auf Email an Figaro senden Beiträge von Figaro suchen
wieviele Rechner an o2 dsl?

Hallo,

ich will mir auch endlich mal DSL zulegen und ein Freund hat mir o2 empfohlen. (Hab mir die Probleme hier durchgelesen. Hm, bei ihm läuft alles super. Weiß auch nicht, wie das zusammenpasst. Sind eure Probleme noch da, oder hat sich das inzwischen geklärt?).
Was ich noch nicht rausbekommen habe: wißt ihr, wieviele Rechner man da anschließen kann? Würde das nämlich gern mit meinem Mitbewohner zusammen machen.

Es grüßt el Figaro Augenzwinkern

peoplez ist offline peoplez

Stammgast

12.Oct.2007 15:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
RE: o2 support

soweit ich weiss sollte das mit dem anschliessen mehrerer computer kein problem sein

Seiten (11): 45678»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar