DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

o2 bietet jetzt DSL, Mobilfunk und Internet-Telefonie aus einer Hand

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 34567»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag o2 für selbstständige-infos? | o2 dsl upgrade 3 monate gratis testen
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
20.Aug.2007 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: ohh du

Zitat:
Original von lrc
..... entschuldigt die rechtschreib fehler

ich habe sie gefunden und für mich behalten Augenzwinkern

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

26.Aug.2007 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
re:ohh du

wo kommst du denn her? kann es sein das es nicht überall die selben verhältnisse gibt?weil bei mir (in hamburg) ist echt alles okay.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
lrc ist offline lrc lrc ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen / Mainhetten :-)
30.Aug.2007 10:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lrc in Ihre Freundesliste auf Email an lrc senden Beiträge von lrc suchen
re:ohh du

Moinsen,
weit,weit vom lande komm ich her.
Sitze vor den Toren Mainhattens (Frankfurt(plz.65824)) Leitung&Leistung sollte alles kein thema sein, in deren ihrer Datenbank steht angeblich alles auf grün leitung ansich wäre angeblich super !!,
einige blocks weiter ist auch einer mit o2 unterwegs, der ist zufrieden und hatte nur 4 Wochen warten müssen.
was der grund ist das die bei mir nicht zu potte kommen versteh ich nicht, anscheind die selbst auch nicht, ständig hieß es ja 24std. geduld. Jedes mal wenn ich die Hotline anrief wurde mir was anderes erzählt (Gründe), 14 Anrufe insgesamt ca. 2std. gesprächszeit.
das letzte mal am Donnertag den 23.08 angerufen, Kündigung + Beschwerdeschreiben ist auch schon raus am 22.08, am Samstag 25.08 nen`schreiben zurück bekommen,
von wegen 15€ Gutschrift und von wegen wird sich bis in die 35.KW verzögern *wers glaubt*,
aber kein Wort von der Kündigung erwähnt, wobei ich auch glaube das mein schreiben an der
entsprechenden abteilung vorbei ging, weil keine Unterschrift und mit ner`Briefmarke Frankiert ! Ich kenne kein Größeres unternehmen das mit Briefmarken Arbeitet.
Merkwürdig.....
Lange Rede, kurzer sinn. Ich habe noch immer ne`tote leitung. Teufel Teufel Teufel Teufel

MfG

lrc ist offline lrc lrc ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen / Mainhetten :-)
02.Sep.2007 20:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lrc in Ihre Freundesliste auf Email an lrc senden Beiträge von lrc suchen
o2 update

news*news*news*news*news*
35.KW so gut wie durch, zwischenzeitlich mehrfach e.mails mit Androhung eienes Beschwerdeschreiben nach München (Geschäftsstelle) ect., ich denk ruf doch mal
die tolle hotline an, kost mich ja nixx, gesagt getan(Freitag31.0cool, 1.Kontakt erzählte (KaufmännischeAbt.)
solte bis Montag also morgen(03.09) funktionieren, ich wollte es aber genauer wissen wann Vormittags, Mittags, Nachmittags ! Das könne man mir nicht sagen, stelle sie in die TechnischeAbt. durch die können eher was sagen, okay, da haben die einfach aufgelegt anstatt mich durchzustellen, ich auf 180. gewartet ca30.min. gleich die Technik verlangt,
ich nur " so da bin ich wieder wie isses Kündingungangekommen! was mach der Anschluß!
Kundenzahl genannt" ich schau mal was die EDV sagt ,"wie die EDV, das hat man mir schon 20. mal gesagt, Lämpchen leuchten bis auf Internet, der Mensch meinte spätestens Montag,
Vormittags, Mittags, Nachmittags könne man nicht sagen da es mehrere faktoren gäbe von denen es abhängig wäre, ich nur okay Beschwerde nach München geht Morgen Samstag (01.09) trozdem raus, dann kam das unmoralische angebot 120€ mir gutzuschreiben bla bla usw. Ich denke wird sowieso nicht funzen wis so oft auch, doch ganz sicher ansonsten melden sie sich bei uns nochmal. Ich "Hähhh wie bitte, schluß mit lustig,
entweder, läufts, oder ich mach euch mächtig dampf unterm ars**, für was ist man rechtschutzversichert..

so long
MfG

Orangesky ist offline Orangesky

Aufsteiger

Herkunft: Litauen
11.Sep.2007 10:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Orangesky in Ihre Freundesliste auf Email an Orangesky senden Beiträge von Orangesky suchen
neuvertrag bei o2

Ich kann dir nur meinen Beileid aussprechen. Ich habe was Ähnliches mit meinem vorigen Anbieter ganz zu Anfang erlebt (werde keine Namen nenne): Briefe geschrieben, angerufen. Für den ganzen Ärger Gutschrift bekommen: 10€!!!! Danach ging es, doch die Angerufenen haben sich immer über die Sprachqualität beschwert.
Diesen Sommer habe ich mich für O2 DSL entschlossen und ... mehr Glück gehabt:
zu O2 kann ich nichts negatives sagen! Ich habe jetz O2 dsl M für 35€ in monat! Die Sprachqualität ist super, kein Unterschied zu analogem Anschluss. Die Freischaltung hat 4 Wochen gedauert. Man kriegt 4 Nummer kostenlos dazu mit der selben Ortsvorwahl.
Die geschwindigkeit ist stabil zwischen 3.900-4100, meistens über 4000, upload geschwindigkeit ca. 200 .

“America is the only country that went from barbarism to decadence without civilization in between.” Oscar Wilde

Seiten (11): 34567»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar