DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

o2 bietet jetzt DSL, Mobilfunk und Internet-Telefonie aus einer Hand

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag o2 für selbstständige-infos? | o2 dsl upgrade 3 monate gratis testen
runningmate ist offline runningmate runningmate ist männlich

Starter

26.Feb.2007 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie runningmate in Ihre Freundesliste auf Email an runningmate senden Beiträge von runningmate suchen
O2- DSL gibt´s was Neues?

Hallo zusammen,

nachdem ich meine DSL-Suche erstmal ein bischen hinten an gestellt habe, wollt ich mal wissen, ob´s was neues von O2-DSL gibt. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass einige Leute Anschlußprobleme hatten, dass sich das jetz aber gebessert hätte: o2-dsl bei onlinekosten.de
Wie seht ihr das? Gibt es hier Neuigkeiten? Ich denke, ich werde mich bald ans Bestellen machen.

mfg, runningmate

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

27.Feb.2007 00:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
RE: O2- DSL gibt´s was Neues?

hab gehört das das problem demnächst gelöst sein soll, war wohl ein physikalischer schaden der zeit brauchte um ihn zu beheben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

18.Jul.2007 20:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
O2- DSL gibt´s was Neues?

eigentlich läuft wieder alles normal, hab keine schwierigkeiten...

lrc ist offline lrc lrc ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen / Mainhetten :-)
30.Jul.2007 21:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lrc in Ihre Freundesliste auf Email an lrc senden Beiträge von lrc suchen
RE: O2- DSL gibt´s was Neues?

nen`Abend,

hmmmm, physikalischer schaden bei ohdoo.
psysischer schaden beim kunden !
hab am 15.06 im laden vetrag abgeschlossen,
vor 10 tagen per mail mal angefragt, wie`s ausschaut ?
da hab ich doch promt ne`megatextantwort bekommen,
dachte das geht aber flott. voraussichtlich 30.July freigeschaltet !!!
willkommesbrief & Hardware 7 bis 2 tage vor der freischaltung hmm !!!!
issnöesch ,nixx da.
letzten donnerstag ,samstag und heute (30.July) ne`mail (jeweilsdoppelt)geschrieben keine
reaktion,den mal anrufen toll,Warteschleife nicht mit mir.
Bin ja mal gespannt von wegen 4-6 Wochen ,vor allem was am 1. auf meinen kontoauszug steht.

soviel zum schaden.
werde berichten
MfG

lrc ist offline lrc lrc ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen / Mainhetten :-)
20.Aug.2007 08:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lrc in Ihre Freundesliste auf Email an lrc senden Beiträge von lrc suchen
Daumen runter! ohh du

moin,
mal nen update, Willkommensbrief + Brief mit neuen termin erhalten 01.08, mit 16.08
als Termin Teufel ,zwischen 8-14 uhr würde ein techniker kommen ! kein techniker da gewesen, Teufel bei mir persönlich zumindest, Teleleitung ist seit dem Tot,
Hotline sagte mir ich soll mich 48std. gedulden Teufel okay.
samstag vormittag immer noch nixx Teufel angerufen, ihre leitung ist zwar ok müsse aber noch in die Datenbank aufgenommen werden, hotline sagte mir das würde sie dann tun,
soll mich aber 24std. gedulden Teufel Sonntag immernoch nix passiert,soll mich wieder 24 std.
gedulden ich dachte ich brech ab Teufel Teufel hab dann dampf abgelassen,wenn montag nichts passiert ist die fristlose kündigung am Dienstag unterwegs,heut früh noch mal angerufen nochmal dampf abgelassen und gesagt,
sollte heute wieder nichts passieren werd ich die fristlose kündigung rausschicken.
Da erzählt die mir doch tatsächlich ich soll mich wieder 24std. gedulden. Teufel
ich werd bekloppt, nee ist nicht drinn bei mir entwerder es läuft heut oder kündigung,
und ständig das gelaber machen sie reset und das gerät anlassen halten die uns für dumm Teufel . nee nicht mit mir.

soviel zu o2
werde berichten, entschuldigt die rechtschreib fehler

Zunge raus

MfG

Seiten (11): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar