DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

o2 bietet jetzt DSL, Mobilfunk und Internet-Telefonie aus einer Hand

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag o2 für selbstständige-infos? | o2 dsl upgrade 3 monate gratis testen
runningmate ist offline runningmate runningmate ist männlich

Starter

02.Jan.2007 11:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie runningmate in Ihre Freundesliste auf Email an runningmate senden Beiträge von runningmate suchen
RE: O2-DSL-Vertragslaufzeiten

@ frankenstein: na, da lag ich ja nicht so ganz richtiggroßes Grinsen- dank für deine Info, nu bin ich schlauer.

Zitat:
Original von frankstein
wahrscheinlich werde ich mein DSL von O2 beziehen, so hab ich alles unter einen Dach...

...seh ich ähnlich, deshalb guck ich da auch grad.

Frohes neues, RM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cassablanca ist offline Cassablanca Cassablanca ist männlich

Starter

09.Jan.2007 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cassablanca in Ihre Freundesliste auf Email an Cassablanca senden Beiträge von Cassablanca suchen
O2 als DSL-Provider

Hi!
Ich will O2 als meinen DSL-Provider haben?
Wie geht man dabei vor?

Weil einfach einfach einfach ist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tuareg ist offline tuareg

Starter

10.Jan.2007 12:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tuareg in Ihre Freundesliste auf Email an tuareg senden Homepage von tuareg Beiträge von tuareg suchen
O2 ??? Absolute Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!

Hallo an alle!

Wer sich bisher mit DSL-Hotlines bzw. Hotlines überhaupt herumgenervt hat, der kann nun die Top-Erfahrung mit O2 machen.

Mittlerweile über 20 Stunden Hotline-Musik...
Inkompetenz ohne Ende.
Scheinbar sitzt bei O2 1 Hotline-Mitarbeiter und im Ausendienst gibt es auch vielleicht einen.

Ich habe mit einigen anderen Hotlines schon viel erlebt, doch O2 schiesst den Vogel ab. Null Support und natürlich immer noch kein DSL.

Die Bandansagen kommen einem wie ein Hohn vor: "sie werden schnellstmöglich mit einem Mitarbeiter verbunden" "Danke, dass Sie angerufen haben"...

Ich muss dabei gestehen, dass ich nach 2 Stunden Hotline-Musik meist schon aufgebe... Teufel

Wenn dann endlich jemand am Apparat ist, muss man feststellen, dass dieser Mitarbeiter leider nicht für DSL zuständig ist und man wird weiterverbunden...die nächsten 2 Stunden Musik beginnen...

Auch wenn es damals bei Versatel 12ct/Minute gekostet hat, man bekam dann jedoch Unterstützung...auch bei Strato war es sehr gut, da man zurückgerufen wurde und das Problem wurde gelöst....

Naja - ich warte ja auch erst seit 4 Wochen, dass es funktioniert...

Leider habe ich vor meiner Entscheidung O2-DSL zu nehmen nicht die Foren durchstöbert, denn dort kann man nachlesen, dass es zur Zeit der Standard bei O2 ist...

Pünktlich war O2 jedoch beim Einzug des Rechnungsbetrages...

O2 can do! Nun kann ich mich wenigstens schieflachen, wenn Beckenbauer wiedermal Werbung für O2 macht....

Schade, dass ich Versatel nicht nutzen kann, doch der nächste Provider bekommt seine Chance...

Arcor?

Tipps?

Grüße von der DSL-Front

tuareg ist offline tuareg

Starter

10.Jan.2007 16:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tuareg in Ihre Freundesliste auf Email an tuareg senden Homepage von tuareg Beiträge von tuareg suchen
Daumen runter! Support!!!

...vor 5 Jahren hat O2 auch noch kein DSL angeboten...

Solange es keine Probs gibt, ist das ja auch alles schön und gut...deswegen hatte ich O2 ja auch geordert und 35€ war für ne DSL-Flat (wenn a8uch nur 2000) ganz in Ordnung...zusammen mit dem Genion Flat-Flat-Vertrag schien es mir ein ordentliches Paket. Von den 5€ Rabatt auf DSL hab ich jedoch nix gehört...da muss ich mich wohl noch mal schlau machen...

Mir ging es auch nicht direkt darum, dass es mal nen technisches Problem gibt, sondern um den Umstand des Supportes...diesbezüglich harre ich erstmal der Dinge und lasse mich überraschen...10 Arbeitstage für die Problembehandlung erschien mir jedoch etwas hoch...bei Versatel wurden die Probleme weesentlich schneller gelöst...dort wie auch bei Freenet gab es dafür wiederum probleme mit falschen Rechnungen...

Zudem ist es lediglich ein persönlicher Erfahrungswert (auch wenn ich diese Erfahrung nun mit sehr vielen teilen muss)...

O2 arbeitet übrigens mit Telefonica zusammen, d.h. dass sie die Störung erst einmal an Telefonica weitermelden. wenn dann das Ok kommt und es immer noch nicht geht, muss eben eben wieder ne Störung melden (und das ist eben nicht einfach - das mit den 20Stunden Hotline-Musik war kein Scherz), die dann die Störung weiter an Telekom schickt (letzte Meile)...

Vielleicht hängt ja die Problematik mit der Öffnung des DSL-Maktes zusammen...

Würde DSL nicht mehr bei O2 wählen, denn wenn man zudem keine Handy-Flat-Geschichte hat und dies über den O2-Anschluss erledigt, dann ists auch nicht günstiger als die anderen Anbieter. Wenn dann der Preis nicht mehr entscheidend ist, dann ist es in Zukunft der Support!!! Und der ist im Moment bei O2 mehr als lausig...

peoplez ist offline peoplez

Stammgast

08.Feb.2007 13:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
o2 support

Ich hab gehört das o2 seit kurzem ein messenger support auf der site anbietet, zwei leute haben mir davon erzählt. der eine meinte alles war cool und er wurde gut beraten ohne telefonieren zu müssen (hotlines generell nervig). der andere meinte das der online support bei ihm nicht klappt. ein versuch ist es wert....

Seiten (11): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar