DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

o2 bietet jetzt DSL, Mobilfunk und Internet-Telefonie aus einer Hand

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag o2 für selbstständige-infos? | o2 dsl upgrade 3 monate gratis testen
frankstein ist offline frankstein frankstein ist männlich

Starter

Herkunft: HH
05.Dec.2006 17:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frankstein in Ihre Freundesliste auf Email an frankstein senden Beiträge von frankstein suchen
Fragezeichen O2-DSL-Vertragslaufzeiten

Hallo bei einander, ich habe da eine Frage zu dem neuen DSL-Angebot von O2. Und zwar habe ich einen Handyvertrag bei O2-Genion bis September 2007. Wenn ich jetzt zusätzlich O2-DSL beziehe, läuft dieser über September 2007 weiter, oder erlischt der DSL-Vertrag zusammen mit meinem Handy-Vertrag? (Laufzeit von O2-DSL-Vertrag ist 12 Monate)

Hoffentlich kann mir jemand helfen Neutral!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
runningmate ist offline runningmate runningmate ist männlich

Starter

18.Dec.2006 16:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie runningmate in Ihre Freundesliste auf Email an runningmate senden Beiträge von runningmate suchen
RE: O2-DSL-Vertragslaufzeiten

Moin,

ich bin neu hier und dachte, die Antwort auf deine Frage muß ja auf der O2-Seite zu ergründen sein. Aber so ganz genau kann ichs dir leider auch nicht sagen. Da die Mindestvertragslaufzeit beim O2-DSL 12 Monate sind, würd ich sagen, der Vertrag bleibt bestehen auch wenn dein Telefonvertrag zu Ende ist. Nun steht bei O2 in Fußnote 3: "Bei Abschluss eines O2 DSL S Online-Packages erhalten Sie für die Dauer Ihres bereits bestehenden oder bei Abschluss eines neuen Mobilfunklaufzeitvertrages von O2 Germany, z.B. im Tarif O2 Genion S, 5,– € Rabatt auf die mtl. O2 DSL Online-Grundgebühr, sofern beide Verträge unter demselben Kundenaccount angelegt sind.".
Ich könnte mir vorstellen, dass die 5,-Euro Rabatt einfach nur wegfallen, falls du den Telefonvertrag auslaufen läßt. Wie gesagt, bin nicht ganz sicher-das sagt nur mein Blick auf die Homepage (ich bin auch grad auf Infosuche Augenzwinkern ). aber die Hotline sollte es wissen.

mfg, RM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
frankstein ist offline frankstein frankstein ist männlich

Starter

Herkunft: HH
20.Dec.2006 14:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frankstein in Ihre Freundesliste auf Email an frankstein senden Beiträge von frankstein suchen
Daumen hoch! RE: O2-DSL-Vertragslaufzeiten

Hallo an alle,

ich habe mit der Hotline gesprochen und weiss jetzt die Antwort. Erstmal danke runningmate für deine Tips, die waren ganz nützlich. Und so läufts:
Mein Handyvertrag besteht bis Sept. 2007, wenn ich jetzt zusätzlich DSL von O2 beziehe, erlischt diese zusätzliche Leistung zusammen mit meinem Handyvertrag, natürlich sofern beide Verträge 3 Monate im voraus gekündigt wurden.
Das ist doch ganz praktisch oder?, naja ich finde dieser Service prima, wahrscheinlich werde ich mein DSL von O2 beziehen, so hab ich alles unter einen Dach...

datu ist offline datu datu ist männlich

Starter

20.Dec.2006 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie datu in Ihre Freundesliste auf Email an datu senden Beiträge von datu suchen
Studenten

hi, weiss jemand ob man bei o2 etwas als student, monatlich sparen kann?? also nicht nur anschlussgebühr und so..

danke

datu

joggibln ist offline joggibln joggibln ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
21.Dec.2006 11:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie joggibln in Ihre Freundesliste auf Email an joggibln senden Beiträge von joggibln suchen
RE: Studenten

Ich denke das solltest du über die Hotline versuchen abzuklären, erfahrungsgemäß ist O2 immer für ein Angebot bereit, wie lange Kunde bei O2 und Rg. pünktlich bez. schon funzt das wir sind seit über 5 Jahren Kunde und hatten noch nie Probs.

Seiten (11): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar