DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

o2 bietet jetzt DSL, Mobilfunk und Internet-Telefonie aus einer Hand

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 91011 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag o2 für selbstständige-infos? | o2 dsl upgrade 3 monate gratis testen
dida ist offline dida dida ist weiblich

Starter

30.Apr.2008 15:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dida in Ihre Freundesliste auf Email an dida senden Beiträge von dida suchen
RE: Eure Erfahrung

Hallo Conny,

Was meinst du denn mit "wirklichen Flatrates" und warum sollten die nicht wirklich sein?
Ich hab meinen DSL-Anschluss noch nicht (gottseidank, seit meinen letzten Infos ists nämlich schon wieder billiger geworden: jetzt gibt es noch 15% Rabatt, wenn man online buchtsmile ).

Die Phone-Flat "beinhaltet alle Standard-Inlandsgespräche übers Internet ins dt. Festnetz und zu Mobilfunkkunden von O2 Germany, außer bei Rufumleitung". Und zur Surf-Flatrate steht nur diese Anmerkung: "Nach ca. 24 Std. ununterbrochener Nutzung erfolgt Verbindungsabbruch, sofortige Wiedereinwahl möglich". Für mich hört sich dass völlig ok an, aber vielleicht hab ich deine Frage auch falsch verstanden. (Die Zitate sind hier aus den Fußnoten.)

Gruß, dida

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

23.May.2008 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
dsl

o2 hat jetzt dsl mit telefon für 21,50€ im ersten und 25,50€ im zweiten jahr.

damit ist die preisschraube nochmal runtergegangen, bin gespannt wie die anderen provider da reagieren.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Orangesky ist offline Orangesky

Aufsteiger

Herkunft: Litauen
03.Jun.2008 15:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Orangesky in Ihre Freundesliste auf Email an Orangesky senden Beiträge von Orangesky suchen
RE: dsl

hallo zusammen, ich beziehe mich zur zeit viel auf die Kunden-Erfahrungen in folgenden Foren, falls ich mit O2 DSL Anschluss alleine nicht weiter komme:

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=95321
(hier sind über 150 Seiten)

und hier findest Du auch vernünftige Infos und Hinweise:

http://www.teltarif.de/forum/a-o2/5333-1.html

Gruß

o.s. cool

“America is the only country that went from barbarism to decadence without civilization in between.” Oscar Wilde
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

24.Jun.2008 23:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
o2 dsl upgrade

zurzeit gibts einen gratis upgrade von o2 für 16MBit/s für 3 monate, dannach läuft es aus was ich gut finde weil man dann auch nicht vergessen kann, es zu kündigen wenn man es nicht mehr nutzen will:

http://shop4.o2online.de/nw/dslinternet/...eite/index.html

Seiten (11): 91011
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar