DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

o2 bietet jetzt DSL, Mobilfunk und Internet-Telefonie aus einer Hand

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 891011» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag o2 für selbstständige-infos? | o2 dsl upgrade 3 monate gratis testen
dida ist offline dida dida ist weiblich

Starter

19.Mar.2008 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dida in Ihre Freundesliste auf Email an dida senden Beiträge von dida suchen
RE: faxen

Ja, geht schon vieles über mail, aber für einige Sachen finde ich Fax noch sehr praktisch. Z.b. wenns um Verträge geht, die unterschrieben werden müssen oder Kündigungen o.ä. Für mich ist das Fax halt manchmal Post-ErsatzAugenzwinkern.

O2 hat übrigens den Preis gesenkt: DSL L kostet jetzt im 1. Jahr 25,- und im 2. Jahr 30,-/Monat.
Das kommt ja wie gerufen für mich fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

25.Mar.2008 23:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
faxen

ja das stimmt, ist bei mir ein bissl anders...aber jedem das seine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Orangesky ist offline Orangesky

Aufsteiger

Herkunft: Litauen
26.Mar.2008 17:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Orangesky in Ihre Freundesliste auf Email an Orangesky senden Beiträge von Orangesky suchen
Zunge raus! DSL M in März bestellt

mein Bruder war mutig genug und hat sich einen DSL M zu den aktuellen Preisen bestellt.

Mal sehen, ob alles gut läuft. Zunge raus

“America is the only country that went from barbarism to decadence without civilization in between.” Oscar Wilde
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

27.Mar.2008 00:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
DSL M in März bestellt

na denn mal alles gute und viel spass, halt uns auf dem laufenden.

Conny ist offline Conny

Starter

24.Apr.2008 15:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen
Eure Erfahrung

Habt ihr Erfahrung mit den Flat´s? Sind das wirkliche Faltrates?
Ein GenionS-Handy habe ich schon- ich ziehe um und zeige1&1 die gelbe Karte. Die nächsten Tage habe ich noch Internet darüber. Kann dann mal hier lesen welche Erfahrung Ihr habt, auch dein Bruder mit dem M-Angebot.

LG Conny

Seiten (11): 891011»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar