DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

Nach Umzug geht es nicht mehr?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Meine Erfahrungen mit o2 |
ModemLifeIsWlan ist offline ModemLifeIsWlan

Starter

Herkunft: Boston am Rhein
13.Jul.2017 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ModemLifeIsWlan in Ihre Freundesliste auf Email an ModemLifeIsWlan senden Beiträge von ModemLifeIsWlan suchen
Nach Umzug geht es nicht mehr?

Hallo zusammen,

ich bin jetzt zum 01.07. umgezogen und habe das auch O2 gemeldet. Nun ist bereits die zweite Woche vergangen und die teilen mir jetzt erst mir dass sie an die neue Adresse nicht liefern können?

Wie kann das denn sein?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DieSeL ist offline DieSeL

Gelegenheits-User

14.Jul.2017 15:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DieSeL in Ihre Freundesliste auf Email an DieSeL senden Beiträge von DieSeL suchen
RE: Nach Umzug geht es nicht mehr?

Das kann ich dir natürlich auch nicht im Detail sagen, warum O2 dir nicht an deine neue Adresse liefern kann. Hast du dich schon mit dem Kundenservice persönlich in Verbindung gesetzt? Also mal angerufen oder eine Mail geschrieben. Irgendwie muss das Problem von O2 ja gelöst werden. Ansonsten würde ich mich mal um einen neuen Anschluss umschauen. Am besten führst du dafür mal einen kostenlosen DSL-Vergleich durch! Einfach deinen aktuellen Wohnort angeben und anhand diverser Kriterien kannst du einen geeigneten Tarif und Anbieter ausfindig machen und das müsste dann garantiert auch an deinem aktuellen Wohnort funktionieren. Und zu O2. Wenn die das nicht ordnungsgemäß geregelt bekommen, kannst du als Kunde Gebrauch vom Internet-Sonderkündigungsrecht machen. Was das im Detail bedeutet, findest du auch auf der von mir verlinkten Seite. Viel Erfolg dabei!

Live fast, die young.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DieSeL am 14.Jul.2017 15:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar