DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

Meine Erfahrungen mit o2

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag o2 und iPhone - mobiles Internet? |
Marina77 ist offline Marina77

Starter

04.Jan.2014 06:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marina77 in Ihre Freundesliste auf Email an Marina77 senden Beiträge von Marina77 suchen
RE: Meine Erfahrungen mit o2

Ja, also das ist sicher kein Einzelfall. Aber solche Umstände geschehen sicher bei den meisten Anbietern.
Wenn du dennoch nen anderen Anbieter haben möchtest kann ich dir http://www.bester-internetanbieter.net empfehlen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marina77 am 11.Jan.2014 07:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcprofi ist offline pcprofi pcprofi ist männlich

Starter

14.Jan.2015 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pcprofi in Ihre Freundesliste auf Email an pcprofi senden Beiträge von pcprofi suchen
Gute Erfahrungen

Ich hatte 02 etwas länger als ein Jahr und es war bis auf einen Ausfall (für den O2 selbst nichts konnte) alles optimal. Auch bei der Hotline gab es immer Hilfe.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

15.Mar.2015 23:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
re

Hab schon ein Antwort auf ein anderes Beitrag daruber geschireben, sie sollten sich das ansehen smile

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Wiesenjunge ist offline Wiesenjunge Wiesenjunge ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: München
16.May.2016 13:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wiesenjunge in Ihre Freundesliste auf Email an Wiesenjunge senden Beiträge von Wiesenjunge suchen
Nie Probleme gehabt

Also ich nutze o2 seit 6 Jahren.
Und ich muss sagen ausser eins zwei kleinigkeiten die sofort erledigt wurden.
Bin ich von diesem Internetanbieter n0och nie enttäuscht worden smile

Crisby ist offline Crisby Crisby ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Stuttgart
20.Jun.2016 12:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Crisby in Ihre Freundesliste auf Email an Crisby senden Beiträge von Crisby suchen
Ärger!

Ich denke jeder hat seine eigenen Probleme mit den Anbietern.
Hier ist es O2 und der andere hat die Telekom smile
Von Fehlern oder Ärger ist man nie befreit. .smile

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar