DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERo2 DSL

Meine Erfahrungen mit o2

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag o2 und iPhone - mobiles Internet? |
plex ist offline plex

Starter

30.Dec.2009 00:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie plex in Ihre Freundesliste auf Email an plex senden Beiträge von plex suchen
traurig Meine Erfahrungen mit o2

Die Geschichte meines Leidens:

im Sommer bin ich umgezogen und am 4 September sollte schon alles funktionieren (Internet, Telefon).... war aber nicht der Fall.. Internet lief noch einigermassen vernünftig, aber anrufen durfte ich gar nicht. egal welche Nummer gewählt wurde, war immer die selbe Ansage zu hören: "die gewählte Nummer ist von diesem Anschluss nicht erreichbar". 5 oder 6 Briefe und viele viele Telefonate (vom Handy) mit O2-Hotliner haben nichts gebracht. über 3,5 Mon. dauert die "Geschichte" bereits.. das ist aber noch nicht alles gewesen: am 8 Dezember wurde mein DSL-Anschluss willkürlich ohne jeglichen Grund gesperrt. Kundenbetreuung konnte diese Sperrung nicht erklären. die Entsperrung konnte bis 18.12.2009 wegen einem "Systemfehler" nicht erfolgen. Am 15.12.2009 habe ich Surf-Stick bei einem anderen Anbieter bekommen, den ich bis zum Übergang von O2 nutzen werde.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DonnaW ist offline DonnaW DonnaW ist weiblich

Starter

03.Feb.2010 00:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DonnaW in Ihre Freundesliste auf Email an DonnaW senden Beiträge von DonnaW suchen
re

Und? Was ist draus geworden? Würde mich mal interessieren.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
10.Aug.2010 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
Meine Erfahrungen mit o2

Also ich kann mich nicht beschweren. Hatte am 07.07.2010 Schaltungstermin für meinen Anbieterwechsel von der Telekom zu O². Hat alles reibunglos funktioniert und läuft auch zum heutigen Tag tadellos! Werte sind auch ok!

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
SchnellSpeed ist offline SchnellSpeed

Starter

28.Mar.2012 15:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchnellSpeed in Ihre Freundesliste auf Email an SchnellSpeed senden Beiträge von SchnellSpeed suchen
02

Wir hatten mal mit O2 Probleme gehabt, seitdem nutzt mein Bruder keine Internetdienste von O2 mehr.

tb80 ist offline tb80

Gelegenheits-User

26.Jul.2013 09:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tb80 in Ihre Freundesliste auf Email an tb80 senden Beiträge von tb80 suchen
Alles super bei mir

Ich hatte auch mal einen Surfstick von O2. Ist aber alles super gelaufen. Preis-Leistung stimmte auch. Kann mich nicht beschweren...

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar