DSL-Magazin.deSOFTWAREMultimedia

Worauf achtet ihr beim Fernseher Kauf?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3D Raum |
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

25.Jun.2015 11:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
Worauf achtet ihr beim Fernseher Kauf?

Servus,

Ich habe vor mir in Kürze einen neuen Fernseher zu kaufen. Ich benutze zur Zeit einen älteren LCD und es wird an der Zeit für ein Upgrade.
Es kommen immer neuere und neuere Modelle, dabei verliert mal leicht den Überblick, und das ist bei mir der Fall.

Ich habe versucht selber etwas zu finden, aber es gibt einfach zu viele Modelle, ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Ich lese mir zwar die Eigenschaften der einzelnen Fernseher durch, aber da ich mich mit den technischen Dingen nicht so gut auskenne, hilft es auch nicht weiter.
Das einzige was mir helfen würde sind ein paar Empfehlungen, oder ihr könntet mir sagen was für Erfahrungen ihr mit euren Fernsehern gemacht habt.

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
crowley ist offline crowley crowley ist männlich

Aufsteiger

26.Jun.2015 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crowley in Ihre Freundesliste auf Email an crowley senden Beiträge von crowley suchen
RE: Worauf achtet ihr beim Fernseher Kauf?

Es stimmt das es sehr viele Modelle gibt, aber mit ein wenig Hilfe kann man leicht was passendes finden. Ich würde sagen das es das beste wehre direkt in einen Laden zu gehen und die Verkäufer um Hilfe zu fragen, diese kennen sich meistens mit den Geräten aus.

Eine andere Option wehre es dir Erfahrungsberichte anzusehen, aber dazu musst du dir schon einen Fernseher aussuchen und dann für diesen Berichte suchen.
Oder du benutzt diese Seite (http://www.aioo.de/fernseher-audio/fernseher/). Hier findest du alles auf einem Platz.

Eine Menge Fernseher, Erfahrungsberichte, und zur gleich kannst du auch bei sehr guten Anbietern bestellen. Auf diese Art habe ich mir meinen Fernseher gekauft. Es war sehr einfach die richtige Entscheidung zu treffen wen man einige Erfahrungsberichte gelesen hat. Dann weiß man was man vom Gerät erwarten kann und ob es das Geld wert ist.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Crafty ist offline Crafty Crafty ist männlich

Starter

10.Dec.2015 10:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Crafty in Ihre Freundesliste auf Email an Crafty senden Beiträge von Crafty suchen
RE: Worauf achtet ihr beim Fernseher Kauf?

Ich lese meist Erfahrungsberichte vorab. Sonst wähle ich anhand folgender Kriterien:

1. Wie Groß soll der Fernseher sein?
2. In welchem Preissegment möchte ich mich bewegen?
3. Welche Auflösung soll der fernseher haben (UHD, 4K usw.)
4. Welcher Hersteller ist das?

Ansonsten schaue ich mir die Geräte auch im Laden selbst an und schaue, welches Bild ich auch subjektiv als angenehmer oder besser empfinde.

Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar