DSL-Magazin.deSOFTWAREMultimedia

RADIOTRACKER - Wer kennt das?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag gespräche aufnehmen (alice modem - fritzfon 5050) | Jetzt zum Download: Chrome, der Browser von Google
markoS ist offline markoS markoS ist männlich

Starter

25.Sep.2006 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie markoS in Ihre Freundesliste auf Email an markoS senden Beiträge von markoS suchen
neue Version

Hallo zusammen,

ich wollte euch noch auf die neue Version Radiotracker 3 hinweisen. Bei alle großen Downloadseiten verfügbar oder direkt auf deren Homepage http://audials.com/de/radiotracker .

Echt klasse finde ich die neuen Funktionen. Zum Beispiel die Synchronisation mit mobilen Geräten (Handy, IPod und Co) undvor allem die verbesserte Wunschliste über eine Art P2P-Netzwerk. Damit gibts jetzt noch schneller kostenlose Musik : -)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
riddim ist offline riddim riddim ist weiblich

Gelegenheits-User

29.Sep.2008 15:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie riddim in Ihre Freundesliste auf Email an riddim senden Beiträge von riddim suchen
Lampe RE: RADIOTRACKER - Wer kennt das?

hi

klingt interessant... muss ich mir mal ansehen!
bin gerade dabei meine platten zu verstauen und mit dem macbook musik zu machen...

danke für den tipp

cheers fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar