DSL-Magazin.deSOFTWAREMultimedia

RADIOTRACKER - Wer kennt das?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag gespräche aufnehmen (alice modem - fritzfon 5050) | Jetzt zum Download: Chrome, der Browser von Google
KmagicP ist offline KmagicP KmagicP ist männlich

Starter

Füge KmagicP in deine Contact-Liste ein
16.Mar.2005 09:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KmagicP in Ihre Freundesliste auf Email an KmagicP senden Beiträge von KmagicP suchen

Juhuhu....

Das auf der Seite angepriesene Prog RADIOTRACKER... wer benutzt das? Wie gut ist das wirklich? Wer hat Erfahrung damit??? THX 4 HELP

KmagicP

..Hauptsache meine Haare liegen richtig..*LOL*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
JoeS ist offline JoeS

Starter

24.Mar.2005 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JoeS in Ihre Freundesliste auf Email an JoeS senden Beiträge von JoeS suchen
Daumen hoch! Radiotracker Premium

Es gibt eine Standard und eine Premium Version. Wie üblich ist der kostenlose Download nicht eine Premium Version. Aber die grundsätzliche Funktion: "Sehr schnell über DSL sehr viel Musik auf die Platte zu bekommen" ist meiner Meinung nach am Besten umgesetzt. In der aktuellen C´t wurde Radiotracker in der Bedienung mit "sehr gut" bewertet.

Aber zum eigentlich Programm: Genial ist bei Radiotracker die Nutzung von 8.000 shoutcast Sendern, das kann kein anderes Programm. Der Data Becker DSL Rekorder hat nur 30 Sender im Programm. Bei der Premium ist weiterhin super, dass man einen Sender live mithören kann und 10-20 weitere nebenbei aufnehmen. Die meisten anderen Tools sind umständlicher in der Bedienung und liefern viel weniger Musik. Die Premium liefert auch Cover-Bilder und noch einiges mehr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

24.Mar.2005 17:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: RADIOTRACKER - Wer kennt das?

Hallo KmagicP,

ich habe mir auch die Premiumversion freischalten lassen - das Teil saugt MP3s ohne Ende, da hast Du nach zwei Nächsten mit voller Bandbreite mehrere Gigabyte Tracks auf der Platte - ein Wahnsinn fröhlich

Einziger (kleiner) Nachteil: Manchmal schneidet er die Songs nicht ganz richtig (irgendwo mittendrin) und manchmal hat man noch ein, zwei Sekunden Laberei vom Moderator oder einen Jingle vom Sender drauf. Ich sortiere die MP3s aus, irgendwann kommen sie schon mal wieder. Wobei man dazu sagen muss, dass man das Ein- und Ausblenden manuell einstellen kann. Man kann also sagen, dass die letzten drei Sekunden eines Songs langsam ausgeblendet werden sollen.

Vorteil ist wirklich, dass man keine Sender suchen muss - ich habe einfach den Channel "Alternative" eingestellt und hatte einige Stunden später feinsten College Rock-Sound von amerikanischen Uni-Sendern auf der Platte.

Ich habe vorher "AudioJack" benutzt und finde den Radiotracker um Längen besser und unkomplizierter - und er schafft wesentlich mehr Zeug bei fröhlich

Alles in allem ist das Teil schon sein Geld wert, siehe Vorredner fröhlich

Ach ja, ich habe übrigens auch die Premiumversion Augenzwinkern

Ciao,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 24.Mar.2005 17:49.

hippi_74 ist offline hippi_74

Starter

30.Jul.2006 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hippi_74 in Ihre Freundesliste auf Email an hippi_74 senden Beiträge von hippi_74 suchen

Hallo,
bin ein absoluter DSL Neuling!
Bezahlt man bei der Platinum Version die 29,95 nur einmalig?? Enstehen da keine weiteren Kosten??

Gruß hippi

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

30.Jul.2006 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: RADIOTRACKER - Wer kennt das?

Zitat:
Original von hippi_74
Bezahlt man bei der Platinum Version die 29,95 nur einmalig?? Enstehen da keine weiteren Kosten??

Hi hippi_74,

einmalig, ja. Es fallen keine weiteren Kosten an - außer natürlich für den DSL-Zugang, aber das ist ja klar smile

Cheers,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar