DSL-Magazin.deSOFTWAREMultimedia

Jetzt zum Download: Chrome, der Browser von Google

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag RADIOTRACKER - Wer kennt das? | WIndows Media Player Codec
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

03.Sep.2008 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
Daumen hoch! Jetzt zum Download: Chrome, der Browser von Google

Hi,

habt ihr euch schon Google Chrome angeschaut, den neuen Browser unseres Suchmaschinenlieblings? Damit Google künftig noch mehr Daten von uns sammeln kann, gibt's jetzt gleich einen eigenen Browser - nachdem das Unternehmen jahrelang die Verbreitung von Firefox forciert hat. So oder so eine klare Kampfansage an Google.

Google Chrome soll schneller sein als andere Browser, zudem einfacher in der Handhabung und sicherer. Besonderen Augenmerk habe man auf die Nutzerfreundlichkeit gelegt. Den Browser gibt es bislang für Windows Vista und Windows XP.

Besonders sticht das Eingabefeld des Browsers hervor - es gibt nur noch ein Feld, das sowohl als Adressleiste wie auch als Suchfeld herhalten muss. Chrome macht auch Vorschläge zu Webseiten. Die am häufigsten besuchten Websites gibt's als Miniaturansicht, komfortabel soll auch die Tabbing-Funktion sein. Die häufigsten Webanwendungen lassen sich über Desktop-Verknüpfungen starten.

Ich lade ihn mir jetzt mal runter, bin gespannt ;-)

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Figaro ist offline Figaro

Gelegenheits-User

09.Sep.2008 15:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Figaro in Ihre Freundesliste auf Email an Figaro senden Beiträge von Figaro suchen
RE: Jetzt zum Download: Chrome, der Browser von Google

Hallo,

ich bin mit Firefox sehr zufrieden und wüsste daher nicht, warum ich das Google-Teil nutzen soll.
Aber interessieren tuts mich natürlich trotzdem: wie läufts denn bei dir?

Gruß Figaro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Sep.2008 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,

also was ich in anderen Foren gelesen habe überzeugt mich auch nicht.
Ist bestimmt auch irgendwo noch ne Spiogenten.exe mit drin.

Irgendwann versucht Google noch die Weltherrschaft an sich zu reißen! Augen rollen Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Wallace ist offline Wallace

Aufsteiger

11.Sep.2008 12:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf Email an Wallace senden Beiträge von Wallace suchen

also wenn die jungs von google eins können .. dann ist es daten sammeln

in den nächsten jahren werden da bestimmt noch einige so dinger kommen

riddim ist offline riddim riddim ist weiblich

Gelegenheits-User

29.Sep.2008 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie riddim in Ihre Freundesliste auf Email an riddim senden Beiträge von riddim suchen
Achtung RE: Jetzt zum Download: Chrome, der Browser von Google

unsere daten werden doch überall gesammelt... man merkt es zum teil schon gar nicht mehr!
würde chrome gerne herunterladen... doch leider gibts diese software nicht für mac unglücklich

cheers fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von riddim am 29.Sep.2008 16:49.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar