DSL-Magazin.deSOFTWAREMultimedia

Danke aber...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie kann ich den Sound aufnehmen! | Wie kann ich .3gp Dateien abspielen?
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land
25.Mar.2005 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Danke aber...

Danke! Progi ist cool!
Aber ich kann doch nur in wav speichern oder?

Hat jemand ein Programm um wav in mp3 umzuwandeln?


Danke

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
25.Mar.2005 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Danke aber...

CDex ist Freeware, du kannst es hier runterladen http://cdexos.sourceforge.net/

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich


Freak

Dabei seit: 17.May.2003
Beiträge: 546
Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
25.Mar.2005 22:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Danke aber...

Zitat:
Original von Rafusch

Hat jemand ein Programm um wav in mp3 umzuwandeln?



BeSweet ist dafür auch sehr geeignet. Außerdem kannst du mit dem so ziemlich alle Audioformen in irgendein anderes Format bringen. (wav, mp3, mp2, mpa, ac3, ogg ...)

Habs mal eben hochgeladen, da ich ziemlich lange gebraucht hab, bis ich ein ordentlich gui gefunden hab: >hier<

ps: is open source/freeware und deshalb kann ich das auch legal bereitstellen ;)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Leite am 25.Mar.2005 22:40.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

26.Mar.2005 13:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: Danke aber...

Seitdem ich das 1. Programm instaliert habe macht Windows faxen! unglücklich
(Ich glaube nicht das das vom Programm ist)

Wenn ich Windows beende oder neu starten will dann kommt ein Kästchen und da steht das Programm reagiert nicht mehr! Sofort beenden oder abbrechen...

Der Fehler beziehst sich auf C Programme Mc Afee (weiter wird nicht mehr angezeigt=
Was kann ich tun um das zu beheben?

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
26.Mar.2005 15:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Danke aber...

Also bei mir gibts kein Problem mit CDex. Ich hab win XP-Prof drauf. Probier doch einfach mal CDex wieder zu deinstallieren.
Das selbe Problem hatte ich allerdings auch mit diversen Programmen, es tritt aber nur sehr selten bei meinem Rechner auf. Einfach auch Beenden drücken und der Rechner fährt dann sauber runter. Es zwar nicht das gelbe vom Ei aber ausser einer Neuinstallation fällt mir da auch nichts ein.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar