DSL-Magazin.deSOFTWAREMultimedia

AV-Receiver kaufen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fotosortierer-Software |
crowley ist offline crowley crowley ist männlich

Stammgast

26.May.2017 09:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crowley in Ihre Freundesliste auf Email an crowley senden Beiträge von crowley suchen
AV-Receiver kaufen?

Hallo, ich will mir ein AV-Receiver kaufen, und bei amazon gibt es eine riesen Auswahl, kann mir jemand was gutes empfehlen? Preislich unterscheiden die sich ja ach nicht so stark, frage mich aber wie die sich alle von der Leistung her tun. Wer kann helfen? Welchen AV Reciever habt ihr, und warum ausgerechnet den?

danke für Auskunft

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

26.May.2017 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
RE: AV-Receiver kaufen?

Wie meinst du das eigentlich, das die sich preislich nicht unterscheiden. Vor allem bei Amazon gibt es Reciever für 200 Euro und auch 800+ Euro. N, wenn das mal kein Unterschied ist, dann weiß ich auch nicht.. hehe

Vllt hast du das nicht so gründlich recherchiert. Aber wie auch immer, ich komme mal direkt zu meiner Empfehlung: Denon AVRX1300WBKE2 7.2-Kanal AV-Receiver !!

Tolles Gerät(was auch die Bewertungen bei Amazon beweisen) und auch relativ günstig verglichen mit anderen, wir betreiben diesen Receiver in unserem Heimkino mit einem 7 Lautsprechern und einem Subwoofer der Firma Klipsch, BlueRay-Player von LG und einem 3D Beamer der Firma Epson..

Den Rest brauche ich eigentlich nicht erwähnen, trotzdem die Positiven Eindrücke:

- Optik (sieht seht gut aus)
- Verarbeitung (macht einen sehr hochwertigen Eindruck)
- Bedienung, Bedienelemente
- Fernbedienung

siehe hier [Werbung gelöscht]

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar