szmtag
DSL-Magazin.deSOFTWAREMultimedia

27 Zoll Zu Groß?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen

Beitrag 3D Raum |
Martin87 ist offline Martin87

Starter

12.Oct.2011 20:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Martin87 in Ihre Freundesliste auf Email an Martin87 senden Beiträge von Martin87 suchen
27 Zoll Zu Groß?

Hallo und Guten Abend,

ich wollte mir jetzt ein Neuen Bildschrim anschaffen. Nach Jahren langen diensten wird mein Alter Röhrenbildschirm (auch wenn es mir schwerfällt ;D) durch einen Neuen Bildschirm ersetzt. Ich möchte nämlich einen recht Großen Bildschrim kaufen. Ich habe diesen Hier im Auge:

http://www.monitore-news.de/2011-316/sam...r-s27a550h-led/

Ich Spiele fast nur am Computer. Und nun meine Frage. Ist 27 Zoll zu Groß für einen "Zocker" Bildschirm? Oder gibt es sowas nicht. Ich habe nämlich schon davon gehört das manche Spiele so große Bildschirme nicht Unterstützen...

Vielen Dank im Vorraus

Martin87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Oct.2011 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 27 Zoll Zu Groß?

Hallo,

generell ist Samsung eine sehr gute Marke, da kann man imho schonmal nix verrkehrt machen.

Zu groß oder nicht solltest du mal im Geschäft testen, da rein subjektiv! Was mir zu groß/zu klein ist, könnte für dich ideal sein. Augenzwinkern

Ich denke aber zum zocken geht der schon klar. Ich hab sogar schon am 40ig Zöller mit nem Pc gedaddelt und kann mir nicht vorstellen, dass ein 27iger da Probleme bereitet. Mußt halt die richtige Auflösung einstellen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Martin87 ist offline Martin87

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Martin87

17.Oct.2011 13:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Martin87 in Ihre Freundesliste auf Email an Martin87 senden Beiträge von Martin87 suchen
RE: 27 Zoll Zu Groß?

mhmh... Danke erstmal.

Aber hier geht wohl wieder Probieren geht über Studieren ^^

Werde mir einfach mal im nächsten Elektro-Laden das ganze Testen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar