DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Wie geht Kabel Deutschland auf alten Laptop ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Offener Brief an KDG | FritzBox 7141 und KD mit 32 Mbit
pesijo ist offline pesijo pesijo ist männlich


Starter

Dabei seit: 30.Aug.2009
Beiträge: 1
30.Aug.2009 11:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pesijo in Ihre Freundesliste auf Email an pesijo senden Beiträge von pesijo suchen
Wie geht Kabel Deutschland auf alten Laptop ???

Hi. Wer kann mir helfen. Mein Bruder hat DSL v.Kabel Deutschland mit Modem D-Link DIR-615. Sein Laptop ist ein IBM Thinkpad mit 1,13 GHz und Netzwerkkarte Intel(R)Pro/100 (Windows XP Prof) und alt Das Laptop zeigt ständig "Netzwerkkabel nicht angeschlossen an". Wenn ich mein Laptop anschließe (ACER Aspire 3GHz 1 Jahr alt,m.Vista) funktioniert es sofort bestens. Wenn ich sein Laptop bei mir zu Hause anschließe (DSL Freneet Komplett) funktioniert es aber auch sofort ohne Probleme. Wer kennt sich aus und kann mir helfen. Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar