DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Welcher Router für Kabel Deutschland?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kabeldeutschland Hat Mein Geld Geklaut!!! | 2 PC's [LAN-WLAN]
SebastianJu ist offline SebastianJu

Starter

08.Jan.2008 22:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SebastianJu in Ihre Freundesliste auf Email an SebastianJu senden Beiträge von SebastianJu suchen
Fragezeichen Welcher Router für Kabel Deutschland?

Hallo,

ich habe einen Router Thomson SpeedTouch 585i und hatte geplant die für Kabel zu nutzen um mehrere Rechner ans Kabelmodem anzuschließen. Nur hat das Thomson als Eingang so einen normalen Telefon-Tae-Kontakt (heißt glaube ich so). Das Kabelmodem hat aber einen Ausgang als Netzwerkkabel.

Kann ich den Router nicht mit Kabel Deutschland nutzen? Oder geht das doch irgendwie?

Alternativ. Welchen Router solle ich kaufen? Möglichst nicht so teuer. Mindestens 2 Rechner sollen ins Internet. WLAN muss nicht sein (wegen Performanceverlust). Kann aber. Ansonsten weiß ich auch nicht was er noch braucht?

Weiß jemand mehr?

Grüße!
Sebastian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Huh_DaT ist offline Huh_DaT Huh_DaT ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin, Karow
29.Apr.2008 08:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Huh_DaT in Ihre Freundesliste auf Email an Huh_DaT senden Beiträge von Huh_DaT suchen
allet iumsonst

du bekommst alles von den gesponsort und dann gehts auch schon los....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar