DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Thomson Kabel Modem mit ISDN Adapter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 PC's [LAN-WLAN] | Kabel Deutschland Internet per WLAN über Speedport W303V Typ B
VeniceBeach2080 ist offline VeniceBeach2080 VeniceBeach2080 ist männlich

Starter

29.Jun.2008 11:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VeniceBeach2080 in Ihre Freundesliste auf Email an VeniceBeach2080 senden Homepage von VeniceBeach2080 Beiträge von VeniceBeach2080 suchen
Thomson Kabel Modem mit ISDN Adapter

hallo Leute,

Ich bin bei kabel Deutschland und möchte gerne an mein Thomson Kabel Modem diesen ISDN Adapter anschließen, der von Kabel Deutschland angeboten wird. Nun meine frage: kann ich an diesen ISDN
Adapter eine FritzCard anschließen. Ich verschicke öfter über den PC mit der Fritzcard Faxe.
Nun konnte mir es bisher keiner ricghtig beantworten, ob ich die FritzCard von der Firma AVM an den ISDN Adapter anschließen und betreiben kann.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

mfg danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
30.Jun.2008 11:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Thomson Kabel Modem mit ISDN Adapter

Wenn der Adapter ein vollwertiges ISDN simuliert,
sollte die Fritz!-Karte einwandfrei laufen.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
VeniceBeach2080 ist offline VeniceBeach2080 VeniceBeach2080 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von VeniceBeach2080

30.Jun.2008 12:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VeniceBeach2080 in Ihre Freundesliste auf Email an VeniceBeach2080 senden Homepage von VeniceBeach2080 Beiträge von VeniceBeach2080 suchen

ja eigentlich soll der adater nur isdn telefone unterstützen, firma avm hersteller der fritzcard meinte, wenn kabel deutschland ein analoges fax signal unterstützt, müßte es mit der box gehn.
beantworten konnte mir die frage noch keiner richtig.

mfg danny

Compufreek ist offline Compufreek Compufreek ist männlich

Starter

Herkunft: Oberfranken
03.Aug.2008 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Compufreek in Ihre Freundesliste auf Email an Compufreek senden Beiträge von Compufreek suchen

Hallo,
das Problem habe ich auch, ich kann mit der FritzCardPCI Faxe versenden, ich versuche aber schon die ganze Zeit über diese ISDN Schnittstelle der Karte die MSN zuzuweisen, das funktioniert leider nicht, oder ich mache etwas falsch.
Vielleicht hat noch irgendjemand sich damit beschäftigt und kann uns weiterhelfen.
Gruß Compufreek

Compufreek ist offline Compufreek Compufreek ist männlich

Starter

Herkunft: Oberfranken
03.Aug.2008 20:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Compufreek in Ihre Freundesliste auf Email an Compufreek senden Beiträge von Compufreek suchen

Wie ich schon jemanden geantwortet habe, versenden funktioniert, aber der Empfang ist ein Problem mit der Zuweisung der MSN.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar