DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Telefon über Kabeldeutschland - trotzdem Vorwählen mit 01019 oder so?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kabel Deutschland bringt Triple Play nach Norddeutschland | Kabel Deutschland bringt Triple Play nach Bayern
Angie ist offline Angie

Starter

Herkunft: Neuwied

Themenstarter Thema begonnen von Angie

15.Feb.2006 19:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf Email an Angie senden Beiträge von Angie suchen
RE: Telefon über Kabeldeutschland - trotzdem Vorwählen mit 01019 oder so?

Halli Hallo...

erstmal ganz lieben Dnak für eure Antworten....

edit: ich hab das mit den sogar 2,99 EUR für die Internetflatrate mit 150 k gefunden in der Preisliste:-)..sorry...

aber ob die Geschwindigkeit im Internet dann auch reicht für das Spiel Ragnarok??...spielt nämlich mein Sohn und wenn das nicht gehen würde, wäre es schon blöd...:-(

@medizinmann

wo steht denn unten das mit der echten Flatrate mit Aufpreis von 3 EUR Aufpreis ? ich finde nur den Preis von 19,90 EUR für ne DSL - Telefonflatrate...das find ich aber zu teuer...

Na..man muß halt schauen..gibt soviel Angebote...aber die bei KabelDeutschland haben ja Gott sei Dank nur 6 Monate Mindestvertragszeit..kann man ja dann immer noch kündigen, wenn es nicht gut klappt...:-)

Gruß Angie

[quote]Original von medizinmann

Was übrigens nur sehr klein erwähnt wird: Auch wer "nur" KabelPhone ohne KabelHighspeed bucht kommt mit 150kbit Up- und Downspeed ins Internet was für ICQ, Webseiten und Email mehr als ausreichend ist (vgl.: ISDN bietet 64kbit Up- und Downspeed) - für 3¬ Aufpreis gibt es sogar eine echte Flatrate - ohne Volumenbegrenzung!!!
/ quote]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Angie am 15.Feb.2006 19:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
15.Feb.2006 22:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Zitat:
Original von Angie
Halli Hallo...

erstmal ganz lieben Dnak für eure Antworten....

so sind wir hier Augenzwinkern

wo steht denn unten das mit der echten Flatrate mit Aufpreis von 3 EUR Aufpreis ? ich finde nur den Preis von 19,90 EUR für ne DSL - Telefonflatrate...das find ich aber zu teuer...

Medizinmann meint eine DSL-Flat für 3 Euro Aufpreis, allerdings mit der krückenen Geschwindigkeit 150/150 kbit/s
Telefonflat gibt es in der Regel so um die 19,95 Euro, nicht nur bei Kabel, sondern auch bei Arcor.
Es wird sich noch zeigen, ob und wann und wie die Telekom nachzieht, ich denke mir, sie bieten irgend wann eine VOIP-Flat an, was einen DSL-Anschluss der Telekom nach sich zieht, aber wohl der "echte Telefonanschluss" weg fällt.

Die allgemeinen Einwände, bei Telefonanschluss über Kabel, wegen Notrufnummern bei Stromausfall sind nicht ohne. Das Argument "Handy" würde bei mir nicht zählen.
Klar, habe ich ein Schnurlostelefon, dann geht das bei Stromausfall auch nicht, weil die Basis dann keinen Saft hat. Also zweischneidig, in jedweder Form.
Normal sollte jeder noch nen analogen Kasten zu Hause haben, die gehen auch ohne Strom cool

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

16.Feb.2006 17:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen

Wenn es nach der T-Com geht, dann würde es wahrscheinlich eine reine DSL-Leitung von denen niemals geben. Technisch machbar ist dies aber schon längst. Aus Wettbewerbsgründen dränt jedoch die EU auf eine Entkoppelung. Dieser Druck wird durch die Regulierungsbehörde auf die Telekom weitergegeben. Daher soll es im Sommer endlich so weit sein.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar