DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Service unter aller Sau

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gibt es da keine Komitarife??? | Kd
defcon132 ist offline defcon132 defcon132 ist männlich

Starter

14.Jul.2011 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie defcon132 in Ihre Freundesliste auf Email an defcon132 senden Beiträge von defcon132 suchen
Daumen runter! Service unter aller Sau

hallo zusammen,

ich bin jetzt seit einer woche mit kabeldeutschlang am diskutieren..

letzten mittwoch ist mein internet ausgefallen.. nu ja dann ruft man die tolle service nummer an und gibt bescheid das nichts mehr geh...
Aussage vom Kundenservice ich muss damit Leben können wenn es ausfällt er kann mir nicht weiterhelfen.
Habe mich über diese Aussage beschwerd aber keinen hat es interessiert. Das ganze ging 5 Tage mit Telefonaten was das hier eigentlich soll.
Am Sonntag hatte ich glück und mein Internet hat für ca 30 min funktioniert ... schnell wie ich bin habe ich direkt an die Geschäftsführung meine Beschwerde geschickt dass ich hier 5 Tage lang einfach nur verarrscht wurde. Nuja ich habe es dann gemerkt als ich letzten Montag ein Anruf von einem Techniker bekommen habe und ich ihn gebeten habe mich in einer Stunde zurückzurufen.... was natürlich nicht passiert ist also noch mal Anrufen und habe darauf bestanden dass noch am Montag ein Techniker zu erscheinen hat. Das war um 11 Uhr... Um 11 Uhr und 3 min... kommt die tolle SMS dass zwischen 10 und 13 Uhr ein Techniker kommt. ..... Man glaubt ja alles ich lasse meine Arbeit liegen und schaue dass ich zuhause bleiben und wart und warte und warte... um 14 Uhr habe ich den Termin abgesagt weil ich sclhießlich als Freiberufler noch meiner Arbeit nachgehen muss und mich die warterei Geld kostet.

Dann Geschah ein Wunder ... um 19 Uhr klingelt es an der Tür .. siehe da der Techniker ... ich habe ihn erstmal gefragt was das jetzt hier soll ich habe ihn doch zwischen 10 und 13 erwartet.... Achtung jetzt noch besser... Technikeraussage.... ja ich soll mich nicht auf diese SMS verlassen die stimmen sowieso nie wir kommen dann wann wir Zeit haben. Ich dachte ich muss ihn aus dem Fenster schmeissen ... nuja nach knapp zwei Stunden ging es wieder warum auch immer.... habe ihn gefragt wo den jetzt der Fehler war... ( zu meiner Person bin MCIPT Admin) ... Techniker war so freundlich und meinte ich hätte nur alles Reseten müssen .... Ich musste ******....

Am Dienstag habe ich dann Anwort auf meine Mail die ja direkt an Personen gehen sollte die klar denken können ... Nein das freunliche Kundenscenter schreibt im Auftrag der Geschäftsführung ich soll mich nicht ärgern ich kriege ja schließlich eine Gutschrift von 10 Euritos.... Heute Mittwoch kriege ich die Kündigungsbestätigung für nächstes Jahr obwohl ich Fristlos gekündigt habe und keine Interesse habe 4 mal in der Woche anzurufen weil das Internet nicht funktioniert und warum soll ich für sowas Zahlen...

Als Freiberufler werde ich ein Rechnung stellen und das DUMME verhalten des kompletten Kundenservice an die entsprechenden Stellen weiterleiten damit die Öffentlichkeit auch was zu lachen hat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar