DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Ping beim Spielen im Kreis Rheinland Pfalz

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kabel Deutschland hat jetzt eine halbe Million Digital-Kunden | Kabel Deutschland startet Kino auf Abruf
honischprinz ist offline honischprinz honischprinz ist männlich

Starter

Herkunft: Ludwigshafen
14.May.2006 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie honischprinz in Ihre Freundesliste auf Email an honischprinz senden Homepage von honischprinz Beiträge von honischprinz suchen

Hallo liebe leuts,
ich hab mal ne frage an die Pfälzer unter euch. Wie ist der Ping bei Kabel Deutschland mit der schnellsten Verbindung also 6100 ... ? Vorallem bei CS interesiert mich das sehr. smile
Auch interesant wären Downloads, also ob die ganze Geschwindigkeit ausgenutzt wird und ob sie auch durchhält.

Der anlass dazu ist das mein Paps auf die idee gekommen ist KD zu bestellen. Einmal aus Telefon Gründen und TV. und neben bei halt noch eine schnellere Leitung. Nun hab ich mich ein bisschen umgeschaut und lese immer wieder das es so große Pingschwankungen gibt. BEim surfen ist das denk ich mal kein problem. Aber grad beim spielen würd mich das stören.
Aber allgemein bin ich nicht abgeneigt von KD da es halt schon viele Vorteile bringt.

Ich hoff mal auf eine schnelle antwort und bedank mich schonmal!

greez manu

Mensch bleiben!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von honischprinz

16.May.2006 15:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie honischprinz in Ihre Freundesliste auf Email an honischprinz senden Homepage von honischprinz Beiträge von honischprinz suchen

keine Pfälzer unter euch??
Ist schon schade das der FCK abgestiegen ist aber antworten könnt ihr mir smile

Mensch bleiben!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von honischprinz

29.May.2006 17:33 Zum Anfang der Seite springen
RE: Ping beim Spielen im Kreis Rheinland Pfalz

* push*

Mensch bleiben!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar