DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Pilotprojekt Kabel Deutschland Bestellsystem & Service

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigung eines nicht genutzten Telefon- und Internetanschlusses - Vorsicht bei Kabel Deutschland!!! | Ärger mit KD - eine Frechheit
danielkabelDE ist offline danielkabelDE danielkabelDE ist männlich


Starter

Dabei seit: 07.Sep.2014
Beiträge: 2
07.Sep.2014 01:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie danielkabelDE in Ihre Freundesliste auf Email an danielkabelDE senden Beiträge von danielkabelDE suchen
Lampe Pilotprojekt Kabel Deutschland Bestellsystem & Service

Hallo liebe Community,


in Facebook wurde nun die neue Kabel Deutschland / Vodafone Facebook Seite eröffnet.



Folgender Link:

https://www.facebook.com/pages/Kabel-Deu...9037256?fref=ts



Sie soll dazu dienen, dass Bestellungen in Zukunft leichter und persönlicher abgeschlossen werden können.

Es ist aktuell ein Pilotprojekt, dass eine Abhilfe gegen lästige Bestellungen, Fragen zu Bestellungen/Produkten/Verfügbarkeit,.. oder über Hotline werden soll. 

Also helft bitte mit, dass es klappt!
Zudem soll es einfacher und persönlicher sein, da immer die gleiche Kontaktperson erreicht wird, die eine bessere Betreuung danach gewährleisten soll.

Es passierte so oft, dass auch nach einer Bestellung noch Fragen offen waren, die wieder zum Anruf an die Hotline führten oder hier in das Forum.
Auch bei der Bestellung an sich wird garantiert, dass die Kenntnisse auf höchstem Niveau sind und auch weniger schief laufen wird/soll/kann!

Anliegen können einfach per Chat gelöst werden oder auf Wunsch werden Sie umgehend angerufen.

Falls wir genug "Likes" bzw. falls ein großer Erfolg erzielt werden kann, führt es dazu, dass dieses System weiter ausgebaut wird!



System funktioniert beispielsweise so:

Sie wollen etwas bestellen -> Nachricht an die Seite -> Bearbeitung erfolgt umgehend -> Auf Wunsch werden Sie angerufen (falls Sie Ihre Rufnummer angeben)
-> Sie erhalten eine Mobilfunknummer von Ihrem persönlichen Ansprechpartner, der Sie auch bis in die ferne Zukunft betreuen wird.


Somit: Persönlicher, einfacher, bequemer!

Für weitere Fragen einfach melden! Ich hoffe auf eure Unterstützung und somit um einen Erfolg.



Ihr könnt, falls es passend ist sogar direkt eine persönliche Bestellung abwickeln und hier einen Kommentar + Bewertung abgeben!


Und nicht vergessen, bitte die Seite liken! (oben angegebenen Link)!!


Liebe Grüße


Daniel

Daniel R.

Kabel Deutschland

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von danielkabelDE am 07.Sep.2014 01:45.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar