DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

normale lease time von KD-ip's

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kabel Deutschland verdoppelt ab Februar die Bandbreite | Kabel Deutschland: Doppelflat 3 Monate zum halben Preis
p2501

Gast

04.Aug.2006 06:54 Zum Anfang der Seite springen
normale lease time von KD-ip's

Jaaa, das Thema sagt es schon, ich würd gern mal wissen was so normale lease times von kabeld ip's sind. ich sitz hier jetzt nämlich seit mehr als 2 monaten auf derselben ip und frag mich warum die das dann über dhcp machen, wenn meine ip eh scheinbar an mir festgenagelt ist?!?

cheers,
p2501.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.Aug.2006 08:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: normale lease time von KD-ip's

Meinst Du Deine Ips an den Rechnern oder die IP nach draussen?

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
p2501

Gast

04.Aug.2006 10:19 Zum Anfang der Seite springen

ich spreche von der wan-ip, welche mir von kd's dhcp system zugewiesen wurde...

cheers,
p2501.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.Aug.2006 15:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Zum Test würde ich mal den Router ausschalten,
5 Minuten warten und wieder ans Netz.

Wenn dann die alte IP noch besteht......... hast Du wohl eine feste IP

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
p2501

Gast

04.Aug.2006 15:31 Zum Anfang der Seite springen

hmh, alles schon probiert. ich finds aber trotzdem schwer zu glauben, dass kd feste ip's vergibt. irgendwie ziemlich komisch das. verwirrt

cheers,
p2501.
______
nachtrag: hab grad mal mit der technikhotline von denen telefoniert, die meinten es ist definitiv ein dhcp-system, und sie hätten den pool erweitert. soll heissen, selbst wenn ich bei mir alles stromlos mache, bleibt meine ip-mac zuordnung beim netzknoten unangetastet. also solange nicht mehr leute kabel-inet haben wollen heisst das für mich fest-ip. lol. Neutral

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von p2501 am 04.Aug.2006 15:47.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar