DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Neues Tv und Kabel Deutschl. geht nicht mehr?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kd wieder mal | Installation in meinen Räumen nicht möglich - Kündigung nicht akzeptiert!
coaster ist offline coaster


Starter

Dabei seit: 18.Feb.2012
Beiträge: 1
18.Feb.2012 00:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie coaster in Ihre Freundesliste auf Email an coaster senden Homepage von coaster Beiträge von coaster suchen
Neues Tv und Kabel Deutschl. geht nicht mehr?

Habe seit eben einen neuen Philips 5000 Led series Fernseher. Ich habe den Thomson Kabel Digital Receiver angeschlossen und festgestellt, dass er ja nur 2 Scart Anschlüsse hat. Habe ihn halt mit dem Scart an dn Tv angeschlossen und kann nix entschlüsseln. Der Fernseher hat die Funktion Gerät hinzufügen und da will er wissen welchen Anschluss ich genommen habe. Aber der Scart Anschluss wird da gar nicht gelistet. Und was anderes geht ja in den Thomson Receiver nicht rein. Der Fernseher hat an der Seite einen Schlitz für Smartcards, aber das nimmt er auch nicht an. Würde ein Scart auf3xRgb Kabel was bringen? Warum geht denn die Karte im Tv nicht? HIIIIIIIIIIIIIIIlfe...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar