DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Nach der ersten Mahnung ...........

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Installation in meinen Räumen nicht möglich - Kündigung nicht akzeptiert! | CVE-30360 verbindet sich nicht!
GermanRoyal ist offline GermanRoyal


Starter

Dabei seit: 30.Apr.2011
Beiträge: 1
30.Apr.2011 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GermanRoyal in Ihre Freundesliste auf Email an GermanRoyal senden Beiträge von GermanRoyal suchen
Nach der ersten Mahnung ...........

.......wurde der i-net Anschluss gedrosselt(nehme ich mal an weil max.8kBs) ,das festnetz für ausgehende Anrufe gesperrt .....
aber warum kann ich ich nicht mehr angerufen werden ? Es ertönt ein merkwürdiges besetztzeichen (hell und schnell..und leise großes Grinsen )
jetzt stellt sich mir die Frage: wurde das Festnetz komplett abgeklemmt? oder liegt eine Techniche Störung vor?

da bei meinem Modem beide ``Phone´´ Lämpchen leuchten
Hat jemand Erfahrung?Oder kann mir helfen ?wäre ja frech jetzt schon die Deitung dicht zu machen nach einer Fehlbuchung und anschliesender Bankprobleme (waren im urlaub)

Hoffe es kann mir jmd helfen ...da die Hotline ja nur Mo. bis Fr. erreichbar ist und wir es Sa. haben hoffe ich hier auf Antworten


Danke schonmal im vorraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
01.May.2011 08:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Nach der ersten Mahnung ...........

Hallo,

also meine Kristallkugel ist gerade in der Reinigung, daher würde ich mal am Montag bei denen anrufen. Alles andere wird dir hier eh nicht weiterhelfen. Augenzwinkern

Gibt es denn einen triftigen Grund warum du deine Rechnung nicht ordnungsgemäß bezahlst?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pemavr6 ist offline Pemavr6 Pemavr6 ist männlich


Starter

Dabei seit: 02.Nov.2012
Beiträge: 1
Herkunft: Saarland
02.Nov.2012 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pemavr6 in Ihre Freundesliste auf Email an Pemavr6 senden Beiträge von Pemavr6 suchen
Nach der ersten Mahnung.........

@AndreDsl. Eine Rücklastschrifft kann jedem mal passieren und uns wurde auch der I net empfang gedrosselt.Was aber die größte Frechheit von KD ist sind die unfreundlichen Mitarbeiter,1,5 Std in der Warteschlange der Hotline und vor allem das der anschluß erst nach vollständiger Zahlung der neuen rechnung die erst 2 Tage vor der Drosselung kam frei geschaltet würde.
KD ist das größte Abzockunternehmen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar