DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Kündigung bei Umzug

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Auch mal positives |
Asterix13 ist offline Asterix13

Starter

08.Nov.2014 21:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Asterix13 in Ihre Freundesliste auf Email an Asterix13 senden Beiträge von Asterix13 suchen
Kündigung bei Umzug

Hallo zusammen,
viele haben von dem Thema bestimmt schon die Schnauze voll, über mein Problem hab ich aber noch nichts genaues gefunden.
Zählt die Sonderkündigung bei Umzug auch für den TV-Vertrag, wenn anstatt meines "Komfort Premium HD" nur "Analog" verfügbar ist? Über die uneingeschränkte Verfügbarkeit habe ich leider immer nur was von Internet oder Telefon gefunden, aber nicht beim TV-Empfang.
Mich irritiert einfach, dass da steht "bis zu 32 analoge Sender"

Gruß Asterix13

Asterix13 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wiesenjunge ist offline Wiesenjunge Wiesenjunge ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: München
16.May.2016 12:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wiesenjunge in Ihre Freundesliste auf Email an Wiesenjunge senden Beiträge von Wiesenjunge suchen
Schriftlich

Wenn du das schriftlich nachweisen kannst.
Dann ja!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Crisby ist offline Crisby Crisby ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Stuttgart
20.Jun.2016 11:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Crisby in Ihre Freundesliste auf Email an Crisby senden Beiträge von Crisby suchen
Zustimmung

stimme meinem Vorgänger zu. smile

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar