DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

kd wieder mal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kd | Neues Tv und Kabel Deutschl. geht nicht mehr?
Alessiya ist offline Alessiya


Starter

Dabei seit: 19.Nov.2011
Beiträge: 2
Herkunft: Hamburg
14.Feb.2012 17:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alessiya in Ihre Freundesliste auf Email an Alessiya senden Beiträge von Alessiya suchen
kd wieder mal

Was ich einfach mal los werden möchte!

Ich habe heute bei kd angerufen weil es probleme gab, sage und schreibe befand ich mich 1std und 15 min. in der warteschleife. Als die damen und herren sich endlich mal ans telefon bewegten,schilderte ich mein anliegen.
Prompt kam die Antwort ich sollte morgen wieder anrufen unglücklich ich fragte warum morgen wenn doch jemand vom service am apparat ist,da sagte man nur "Es gibt zuviel zu tun darum vertrösten die mich auf den nächsten Tag.

Habe ich nun eine chance beschwerde einzureichen oder lohnt es nicht?

Ich weiß ja nicht inwiefern die zusammen hocken,aber langsam bekomme ich das Gefühl das WIR als kunden minderwertig sind bei KD. HAUPTSACHE die Kohle kommt unglücklich

Lg, Alessiya

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar