DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

KD Überrumpelt ...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag sind die noch ganz dicht? | Bitte um Erfahrungsberichte mit Kabel Deutschland
felicitas ist offline felicitas

Starter

Themenstarter Thema begonnen von felicitas

05.Sep.2010 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie felicitas in Ihre Freundesliste auf Email an felicitas senden Beiträge von felicitas suchen
RE: Widerruf

Kann man dies so zurückschicken und uf Erfolg hoffen??
Sehr geehrtes Kabel Deutschland Team,
da sie mir bis heute keine Auftragsbestätigung zugesendet haben, und ich somit auch keinen zugriff auf meine Auftragsnummer besitze, werden sie den Widerruf wohl so hinnehmen müssen. Ich denke es ist ihnen möglich über meinen Namen und meine Adresse auf meinen Auftrag zugreifen zu können und diesen zu löschen.

Eure frustrierte Fee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Anonymus ist offline Anonymus

Gelegenheits-User

06.Sep.2010 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anonymus in Ihre Freundesliste auf Email an Anonymus senden Beiträge von Anonymus suchen
Widerruf

Wenn schon ein Techniker geschickt werden sollte, dann wurde der Vertrag wahrscheinlich fehlerhaft angelegt, dass er für die Mitarbeiter im Callcenter, die übrigens auch den Schriftverkehr erledigen, nicht komplett sichtbar ist. Heiß konkret: Die können dich finden, den Vertrag aber trotzdem nicht widerrufen.
Wenn du den Brief so schicken möchtest, würde ich dir raten, oben groß und fett Beschwerdeabteilung draufzuschreiben. Wenn du Glück hast, bekommst du dann einen Bearbeiter, der mehr Einfluss hat. Denn die Callcenter-Agents sind auch nur die armen Schweine, die fertig gemacht werden, auch wenn sie an der Situation nix ändern können.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar